CW2 Ruhmpunkte

  • #1

    Wieso sieht man eigentlich die erreichten Ruhmpunkte im Clankrieg nicht im Profil? Bei CW 1 war das besser, schon alleine das man selbst sieht was man erreicht hat. Ich meine ist ja eine Auszeichnung für jeden einzelnen Spieler, auch wäre es für die Clananführer schnell oder besser ersichtlich wie Aktiv jemand am cw2 teilnimmt.

  • #2

    Absolut richtig. Dafür sieht man immernoch die Ergebnisse das cw1 als "veteran" riesengroß an Prominenter Stelle. So etwas finde ich viel lachhafter als Matchupkacke und Balanceshit. So etwas sollte doch in kürzester Zeit realisiert werden können. Als hätten alle, die den Code des Spiels verstanden haben gekündigt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!