Wo ist das Bitte ein gelesen Update?????
Nix ändert sich, ich sehe jeden tag die selben Lautscher mit ihren Hog Walküre Magier Decks.
Mir ist scheiß egal ob ich jetzt aus diesem Forum fliege aber ich lasse jetz mal alles raus!!!!!!
Wooooowwwwww magische Bücher ganz toll. Kann ich meine Karten schnell leveln!!! Na und ??? Ich kann spielen was ich will und sehe immer wieder die selbe pisse von irgendwelchen Sonderschülern denen die Balanceänderung nicht mal juckt. Interessiert keine Sau was gerade stark ist. Die setzen weiter auf ihre 'ich spiele jeden Müll Hauptsache der Hog ist dabei' Decks.
Scheiß Spiel scheiß Entwickler scheiß update. Es interessiert mich null ob ich schneller leveln kann ich will verdammt nochmal beim Gegner andere Karten sehen.
Ihr redet Hirn von Vielfalt und das wenn Decks kopiert werden es langweilig wird.
Es ist schon beschissen langweilig.
Ich hätte gern mal ein metadeck gesehen.
Logbait, graveyard, royal giant cycle! !!!
SEHE ICH ABER NICHT!!!!!
ICh sehe nur Pekka Hog, mk hog, koboldfass Hog.
Oder
Walküre elitebarbaren wuT, Walküre Ballon Wut
Und zu guter Letzt ist in jedem dieser Decks auch noch der Magier drinne.
Nur zum kotzen diese Leute.
es ist nervig ohne ende und viele gehen deswegen weil sie kein Bock mehr haben. In meiner alten WhatsApp Gruppe die damals meinem clan gehörte bieten leute schon ihre Accounts an. Auf Nachfrage warum, heisst es das nur Müll gespielt wird.
Die dummen kleinen Penner sollen sich aus dem Spiel verpissen oder was anderes spielen. Ich raste richtig aus gerade.
Verteidigt das ruhig unter dem Deckmantel der Vielfalt das man bauen kann was man will. Ich Sage es gibt diese Vielfalt nicht weil in jedem Deck die selben 2-4 Karten drin sind.