März Update und Balance Changes

  • #81

    So ich habe jetzt ein paar ladder kämpfe gemacht um das nochmal besser beurteilen zu können. Auf Hog bin ich nicht getrofffen dafür auf welche die versucht haben Elektro- und Koboldriese in einem Deck zu spielen. Außerdem zu 90 prozent Megaritter. Ich denke das problem liegt eher darin das die ganzen casuals nicht wissen wie man ein gutes Deck baut und man dann entweder komplett gekontert wird oder leichtes Spiel hat. Das ist eher das problem. Hog wird natürlich auch oft gespielt das glaube ich, war bei mir jetzt aber nicht so.

  • #82

    Von 15 spielen habe ich nun 6 mal gegen Ballon gespielt, das 3 mal direkt hintereinander. 2 davon war zum Ende hin, eins zwischendurch. 3 davon waren mit Holzfäller.

    4 mal gegen Standard Pekka Deck.

    2 mal gegen Hog.

    3 mal gegen nen Random Deck.

    Abwechslung Ist für mich was anderes.

    Hier geht es nicht darum ob es Nun Decks gibt gegen die du damit null Probleme hast, die Eintönigkeit ist nicht normal.

    Und dann wird sich gewundert warum sich beschwert wird?

    es geht nicht um BESTIMMTE Karten sondern wie hier einfach der Algorithmus greift.

    Das ist doch nicht Sinn mehrmals gegen die WC zu spielen und nach drei spielen mehrmals gegen die WC?

    Für mich macht das so überhaupt keinen Spaß! Ständig siehst du dann den gleichen Spielzug, wie oben, Holzfäller an der Brücke, dann Ballon dahinter.

    Es hat sich bewährt und bleibt eben bestehen.

    Das ist eben diese Monotonie die hier immer wieder gemeint ist und wenn du dann von 15 spielen mindestens 3 mal so ne scheisse siehst, plus 3 weitere Spiele auch wieder mit Ballon grenzt das für mich an Monotonie.

    Die Leute die dies nicht betrifft können sich ja darüber freuen aber für mich macht so eine Zuordnung von Gegnern definitiv keinen Sinn.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!