Wünsche für Updates bzgl. Clankriegen

  • #1

    Hi zusammen, ich hätte zwei Wünsche die einfach umzusetzen wären:

    1. Schiffsverdeidigung. Wir haben immer wieder schlaue Kids drin, die auf Turmlevel 9 oder 10 sind und unser Schiff füllen, obwohl wir genug 12er und 13er haben. Man könnte doch dem Anführer die Möglichkeit bieten, bei den Einstellungen ein Mindest-Turmlevel für Schiffsverteidigung einzustellen..... Das würde verhindern, dass kleine Spieler, die partu den Chat und die Clannachrichten nicht lesen, die Defense füllen. Ich weiß man kann sie auch rauswerfen, aber noch sind wir 40 Mitglieder im Clan des Lichts und ich sortiere erst dann richtig aus, wenn wir voll sind.....


    2. Kriegskämpfe gleichzeitig im selben Modus: In Clash of Clans z.B. kann man ja jemandem zuschauen, es können aber auch mehrere gleichzeitig ihre Kriegskämpfe machen. Bei CRL muss man einem das ganze Duell zuschauen bis es fertig ist und erst dann kann man kämpfen. Bei manchen aus unserem Clan gehen da Kriegskämpfe drauf, weil die 2-3x ins Spiel reinschauen und wenn dann jemand den Kampf blockiert machen sie ihre Angriffe nicht. Schließlich sind die meisten von uns Erwachsene mit einem Privatleben. ^^


    Was haltet ihr davon und haltet ihr das für realistisch???

    Euer DonauWolf

    Anführer Clan des Lichts <38)

  • #2

    Ich finde deine Verbessserungsvorschläge sehr gut und würde mir eine Umsetzung sehr wünschen. Ich habe aber auch noch Wünsche die auch zur Verbesserung von CW 2 beitragen würden.


    1. Eine Art vorbereitungstag am Anfang der Season, wo der Anführer diejenigen auswählt die am Krieg teilnehmen dürfen. Ungefähr so wie in CoC. Das würde viele Probleme lösen, weil so dieGegnerclans nach der Anzahl der teilnehmenden Mitglieder ausgewählt werden könnten. Außerdem wäre es fairer.


    2.Irgendwie versuchen das Problem mit den Zeitzonen zu beheben und andere zahlreiche Bugs beheben. Alles sehr nervig und kann dir den Sieg kosten.


    3.Mehr Content. Den Modus vielleicht durch Items oder mehr Modi auch für casuals interessanter gestalten. Vielen ist er zu competetive ( sorry fals falsch geschrieben) mir übrigens auch.


    All das würde ich mir noch zusätzlich zu deinen Wünschen wünschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Trischten ()

  • #3

    1. Ist doch irrelevant. Wenn die ersten Schiffe besiegt sind, können die anderen doch immer noch ihre Verteidigung setzen.


    2. Gute Idee. Das hat mich schon immer genervt. Auch beim ersten Clankrieg.


    Ich finde es immer noch total scheiße, dass das Flussrennen ne ganze Woche lang geht, obwohl man nach zwei Tagen damit fertig ist. beim alten CW hatte man täglich was zu tun, wenn man wollte.

  • #4

    Inzwischen finde ich es richtig gut, dass die Etappen eine Woche dauern. Drei Tage krieg, dann vier Tage frei. So muss nicht jeder voll reinsuchten.


    Das Problem der schwachen Verteidigungen von low level Spielern kenne ich, aber ich würde hierfür keine Änderung wünschen. Wir lösen das in der Tat mit Kommunikation und strafen.


    Ich persönlich finde es auch nicht schlimm, nur einen Kampf ohne parallelkämpfe zu haben. Wir kucken uns gerne untereinander zu und feuern uns an, das verkürzt die Wartezeit und so lang ist das ja auch nicht.


    Ach ja, der Zeitzonenbug liese sich im prinzip locker beheben, indem ettappen einfach statt 7*24 Stunden eine dauer von etwas antizyjlischem hätten. Zum bsp. 6*24+3 Stunden. Dann wäre früher oder später jeder clan genauso oft im Vorteil wie im Nachteil. Hätte null Nachteile - man müsste nur wollen.

  • #5

    Offengestanden verstehe ich das Zeitzonen Problem gar nicht... 8-O


    Und ich verstehe nicht, warum die Low-Level Spieler nicht fliegen sollen - welchen Mehrwert bringen die denn, wenn sie sich nicht an die Regeln halten? Lieber insgesamt nur 10 gute und sympathische Spieler als zusätzliche 30 dumpfe Spacken.


    Mein Fazit: Lieber keine Besetzungsregeln.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!