GY gegen MotherWitch

  • #1

    Hallo Zusammen


    Nach einer längeren Pause habe ich mal wieder bisschen GY gespielt in verschiedenen varianten.


    Problem: gegen ein deck mit motherwitch bin ich aufgeschmissen?

    wie spielt ihr da? mit GY kriegt der gegner einfach gefühlt 1000 pigs?🤷🏻‍♂️😅


    für mich total unbalanced je nach truppen diese mother witch. aber evt überseh ich etwas?

  • #2

    Das Problem kenne ich nur aus Sicht, des MW Spielers! 😇

    Eigentlich kannst du sie nur feuerballen, frosten, giften oder minern. Die MW wird nahe des Kingtowers gesetzt, daher eben aufpassen, dass dieser nicht aktiviert wird.

    Da Gift eine Standardkarte in Friedhofsdecks ist, würde ich zum Gift tendieren.

  • #5

    Du hast mehrere Möglichkeiten.

    1. Den Graveyard nur spielen, wenn noch genügen Einheiten auf dem Feld sind, die sich um die Schweinchen kümmern können, oder wenn du ein Gebäude auf dem Feld hast.

    2. Den Graveyard nur spielen, wenn der Gegner bereits seine MW gespielt hat.

    3. Baiteinheiten für die MW ins Deck aufnehmen (beispielsweise Bats oder irgendwas anderes wo der MW Spieler denkt, dass er die Möglichkeit nutzen muss, sie zu spielen)

    4.Und die simpleste Lösung: Nimm Poisen oder Feuerball mit ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!