Ich bin ratlos

  • #1

    Hi!


    Ich spiele seit ein paar Jahren mehr oder weniger (eher weniger...) erfolgreich Clash Royale.

    Seit dem River Update komme ich komischerweise nicht mehr gut im normalen ladder zurecht.

    Ich habe wirklich viele Decks ausprobiert, komme aber auf keinen grünen Zweig...


    Anbei ein Screenshot von meinen lvl13/12 Einheiten.

    Kann mir eine/r von euch daraus ein funktionierendes Deck bauen?

    Weder meine Spielerfahrung als auch Deckshop &co kriegen erfolgreiche Decks zustande - ja, das größte Problem ist meistens derjenige, der vor dem Bildschirm sitzt....


    Aber vielleicht könnt ihr mir dabei helfen, den Fehler besser einzugrenzen 😉


    Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,

    KiddiewLTw4db

  • Maxi

    Hat das Thema freigeschaltet
  • #2

    Kann es sein, dass die Karten, die Du in Deinem Deck hast nicht angezeigt werden?


    Wie es scheint hast Du ja eigentlich alles ganz gut gelevelt um Logbait zu spielen. Auch ein Beatdowndeck oder ein Royal Giant Deck sind denkbar.

    Vielleicht gibst Du uns mal eben dein #. Dann können wir uns deinen Account ansehen und Dir besser helfen.


    Ansonsten lies doch schon mal das:

    Wie verbessere ich mein Spiel - Tutorials - Deutsches Clash Royale Forum

  • #3

    Mein erster Gedanke war auch Logbait.

    Koboldfass, Dart Goblin, Bats, snowball, Tesla, Muski, Feuergeister... Damit kann man doch was anfangen.

    Ist halt die Frage in welchen Trophäenbereich du wie schnell vorstoßen willst.


    Edit: ups. Der screenshot ging ja nach unten weiter!


    Was hast du denn bisher gespielt?

    Einmal editiert, zuletzt von Lapa ()

  • #4

    Danke für Eure Antworten!


    Momentan schlage ich mich damit durch:


    DbGQWqS


    Mit "Standard" Decks bin ich bisher noch nicht besonders gut klar gekommen.


    Wo ich hin will? Ich denke, da sollte man sich keine Grenze setzen...


    Ich werde eure Vorschläge aund jeden Fall ausprobieren!


    Beste Grüsse,

    Kiddie

  • #5

    Da kann ich mich der Mehrheit nur anschließen, Logbait macht Sinn. Wenn es dir allerdings nicht liegt und du z.B. auch den Pass hast, kannst du natürlich auch noch schnell auf ein anderes Deck umsteigen. Ich weiß nicht welches Level dein Golem hat, aber auch darauf könnte man schnell umsteigen mit ein paar Magic Books. Giant Beatdown bietet sich auch sehr an, da gibt es auch unzählige Varianten

    Generell lässt sich natürlich sagen, dass jedes Deck Zeit zum lernen braucht und man nach einer Deckumstellung auch Mal 300 Pokale dropt ehe es besser wird. Ich spiele mein Deck seit vielleicht 8 Monaten und lerne immer noch neue Mechaniken etc

  • #6

    Da du mit standarddecks wie du sagst bisher nicht gut klargekommen bist, dann probiere doch mal die Decks von Bigspin aus. Der stellt oft die absurdesten decks vor, welche aber dennoch funktionieren

  • #7

    😉 vielleicht brauche ich einfach mehr Geduld.


    Logbait & Giant Beatdown werde ich ausprobieren und mir die Bigspin Decks mal ansehen!


    Vielen Dank für Eure Hilfe!!

  • #8

    Kurzes Update:

    Ich habe mir ein relativ vielseitiges Deck zusammengestellt:


    q9Dzh4Q


    viele Grüße,

    #PQL9UP8L9

    😉

  • #10

    Also ich hätte aus den Karten wahrscheinlich ein Nachthexe Königsriese Deck gemacht. Weil mir das mit dem Circle nicht so liegt.


    LG 2Duckly4You

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!