Hey Leute,
letzte Woche hatte ich im Clankrieg 16 Siege in Folge.
3600 Ruhm eingesackt (yes baby), also gehe ich mit breiter Brust in eine Grand Challenge.
5-3
Ich gab der Sache noch ne Chance in der kleinen Challenge.
7-3
Es scheint für normale unmöglich zu sein.
Dabei sind mir die Kartenbelohnungen wurscht, ich will einfach nur dieses Abzeichen!!!
Es kommen grösten Teils am Anfang 5000er-6000er, das geht ja noch. Aber dann treffe ich plötzlich 6700er!!!!
Früher war das, so kommt mir das vor, einfacher. Mein Rekord liegt bei 10 Siegen bei beiden Challenges. 2018 habe ich mal 13 Siege in der 20 Siege- Challenge geschafft. Das ist heute unmöglich.
Malfurion hat das Goldene Abzeichen. Wie hast du das gemacht? Oder stammt es von früher? Kann mir doch keiner sagen das da heute jemand mehr als 7 Siege oder so schafft.
Wenn bigspin sogar mit 12-2 es gerade noch so packt, dann stimmt da dich was nicht. Sind gefühlt nur Schwitzer am start.
Habe in den Top 1000 gesehen das viele sogar 100 mal ne GC geschafft haben. Kein wunder warum das keiner mehr packt. Triffst nach 3 Siegen in Folge dann auf Oyassuu oder wad? Das macht mir extrem schlechte Laune. Ich will in diesem Spiel wenn schon denn schon auch im Profil mal was tolles stehen haben.
Habt ihr 12 Siege schon mal geschafft wenn ja wie und wann?