Alles anzeigenSry aber das ist doch Kindergarten.
Bei Gta muss man im Story Modus Menschen foltern. Es gibt so viele ekelhaft brutale Spiele die dann noch vorwiegend von Kindern gespielt werden.
DARAN sollte man was ändern.
Aber wenn du wegen bm bei Clash ausrastest bist du halt n schlechter Verlierer. Das ist völlig lächerlich.
Kuck mal wie oft Morten on stream ausgelacht wird. Der pellt sich n Ei drauf, wenns ihn nervt stumm schalten.
Es geht um die Moral des Herstellers als Spieleentwickler auf solch einem Markt
Schaue dir all die fairen Sportsleute an, gab ja gerade zwei große Events, Europameisterschaft und Olympiade. Es wird überall Wert darauf gelegt, dass sowohl Gewinner als auch Verlierer NACH dem Spiel fair und respektvoll miteinander umgehen.
Jetzt meint hier so ein mobile-game-Entwickler, dass ihm Fairness am Ar.... vorbeigeht.
Bin ich ein guter Verlierer, wenn ich nach einem Fussballspiel eine Prügelei toll finde und ein schlecher Verlierer wenn ich das nicht gut finde? oder wie hast du das mit dem"schlechten Verlierer" gemeint? Willst du dein Kind in einem Verein trainieren lassen, bei welchem der Trainer/in predigt, nach dem Spiel dürfen alle dem Verlierer die Zunge rausstrecken wenn sie das wollen??
es geht um Verantwortung, falls du das verstehst. Wo Verantwortunng beginnt, das ist sehr subjektiv, aber für Fairness zu sorgen, da beginnt in unserem Moralkreis die objektive Verantwortung
übrigens stumm schalten hat überhaupt nichts mit Fairness zu tun. Dem auslachenden Gewinner wird weiterhin die Möglichkeit geboten Unfairness auszuüben und zu lernen
es ist ganz einfach als Hersteller hier moralische Verantwortung für Fairness zu zeigen: Emotes NACH dem Spiel aus. "Gutes Spiel", "Viel Glück" ist doch deutlich passender im Spiel- und Sportbereich