• #1

    Hi,

    wie viele ja warscheinlich wissen, gibt es mit dem Tornado die möglichkeit den Schweinereiter ohne Hit an den Kingtower zu ziehen. Da ich das irgendwie nicht hinbekomme, frage ich mich jetzt ob der Tornado dafür ein gewisses Level braucht oder ob ich mir das nochmal genauer anschauen muss.

    Würde mich über Antworten freuen:)

    LG Huhni

  • #4

    Wichtig ist so zu setzten, dass wenn der Hog in den Sog hineinreitet, der Sog schon aktiv ist. Setze also rechtzeitig, aber nicht zu früh, sonst ist der Sog zu schnell zu Ende.

    Achte darauf, dass keine anderen Truppen den Sog blockieren - weder feindliche noch deine eigenen.

    Merke dir die Kacheln auf die du setzt genau. das Koordinatensystem findest du auf royaleapi.com.

  • #6

    soweit ich weis gibt es 2 felder die den ohne hit ranziehen allerdings bei einem der beiden felder musst du den tornado schon setztem kurz bevor der hog ihn erreicht damit es ganz schnell geht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!