Abschied von CR

  • #1

    Nach fast 4 Jahren CR musste ich mir selbst eingestehen zu schlecht für das Spiel zu sein und nur meine Zeit damit zu vergeuden.

    Habe nahezu täglich gespielt und dennoch nie mehr als 2-3 Siege in einer CC gehabt. Ladder max. 5,6k maxed. Ich habe verschiedene Decks (auch

    Meta) ausprobiert, aber es half nichts. Die ganzen Videos haben mir nichts gebracht, da ich es nicht umsetzen konnte. Mir fehlt auch heute noch

    etwas Grundlegendes, aber ich kann es schlicht nicht ändern. Am Ende war dann einfach zu viel Frustration dabei nicht besser zu werden. Nach Jahren in

    GT 4 Siege holen? Dafür war mein Zeitaufwand zu hoch.

    Euch viel Erfolg noch beim Spiel!

  • #2

    Tja, ich gehe gar nicht erst hoch, weil ich unten schon zu schlecht bin… seufz


    PS. Ich habe richtig viel Geld investiert und gurke unten rum - Geld macht keinen guten Spieler … leider.

    Mit meinen Karten (schon wieder über 20 max Karten) könnte ein halbwegs guter Spieler sicher locker die 6.000 knacken…

    Aber zum Kleine verdreschen reicht es … 😅

  • #3

    Ein paar Tipps:

    schnell setzen.

    präzise setzen.

    zum richtigen Zeitpunkt setzen.

    Elexier des Gegners kennen.

    Wissen wie viele seiner 8 Karten der Gegner schon gezeigt hat.

    Die Rotation des Gegners kennen und wissen welche Karten er gerade nicht im cycle hat.

    Selbst wissen welche deine sechste Karte ist (also deine Hand, plus die fünfte, die du siehst und dann die danach kommende - mit diesen sechs Karten spielst du im Prinzip).

    Und natürlich lernen welche Karte wie viel hp hat und wie viel Schaden sie macht.

    Vor allem die Zauber musst du wissen. Stats lernen!


    Und natürlich: Interaktionen lernen. z. B. der Klassiker: Beherrsche den Tornado um mit Loon oder hog etc. den king zu aktivieren, oder beherrsche den MK mit einem Cage zu verteidigen...

  • #4

    Ich will euch hier nicht zu labern aber als Tipp kann ich euch Spell Cycle empfehlen.

    Bei den beiden decks ist man dazu gezwungen defensiv zu bleiben und einen elexiervorteil auszubauen.

    Das deck: Rakete/Gift/Tornado/Holz/Ritter,Walkyre,Dark-Prinz/Tesla/Skelette/Mega Minion.

    Den minitank könnt ihr eigentlich frei wählen, ich empfehle aber flächenschaden.


    Mir hat es geholfen ein etwas besserer Spieler zu werden.

    Vorher habe ich ständig zu viel elexier verbraten und konnte nicht ordentlich verteidigen. Danach waren meine Platzierungen besser und ich wusste was der Gegner vor hat und wie ich ihn besiegen kann.

    Den darum geht es in diesem Spiel.. Man muss den Gegner kontern. Nicht angreifen.

  • #5

    Hi, das Spiel ist mega shit, ein Aggressor ,inhaltlich kann das Spiel nichts nur pay pay pay,win?!was bringt dieses Spiel ,ausser geblendet zu werden ?man baut da nichts auf, Figuren sind langweilig ,keine speziellen Veränderungen, Plattform Atari Version.zahlen für bullshit .Clan Ränge ein Gelächter, Clan Möglichkeiten C64, .endlos ,das Spiel ist nerds ,of Work verdächtig.mfg

  • #6

    ich kann jedem nur empfehlen anfangs friedhof zu spielen von mir aus auch mit megaritter oder sowas. Auf friedhof kommen die meisten nicht klar. Und den nado am start haben gegen hogrider. Biliger kann man den nicht deffen. Also das sind meines erachtens in einer unteren meta gute karten

  • #7

    Ich Spiele das Spiel schon über 6 Jahre und habe jetzt knapp 10 000 Siege in unzähligen Stunden erspielt. Aber die Updates von Level 13 auf 14 und jetzt das Neue Update von 14 auf 15 haben das Spiel für mich völlig zerstört! Wenn man nicht hunderte oder eher tausende Euro's in das Spiel steckt kann man nicht in den Oberen Rängen mitspielen. ICH HÖRE AUF MIT CR > Zieht das Geld einem anderen Deppen aus der Tasche.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!