• #1

    Servus,

    Ich würde gerne mal wissen wie viel mein Account wert ist.

    Bin level 13, hab alle Karten. Mein Maindeck fast max., meine max. Trophäen sind bei 6300. Hab gerade 100.000 Gold und 1000Jems. In meinem Truhenslot sind eine legendäre Truhe, eine mega Blitztruhe und eine Königliche Jokertruhe.

    Schonmal danke im Vorraus.

  • #3

    Tatsächlich sind solche Accs nur 50€ bis 80€ wert.

    Da es im Endeffekt zu einfach ist heutzutage Legis zu kriegen. Ich meine 1 Pass kostet 5er. Und darin sind schon 100k gold drinne und ein unibuch. Was im extremfall 20 Legis deiner wahl sind.


    Aber interessant mal sowas in die Runde zu werfen hier sind meine Daten:


    Hab 1162 Juwelen und 21 Turmskins

    Über 60 Emotes.

    Ich habe 2 legis level 14

    9 Legis auf Level 13 aberMax Gesammelt.

    8 Epische auf 14 und 5 epische max gesammelt.

    1 Helden Level 14 und einen 13

    Ich habe alle bücher auser das unibuch

    Habe alle Joker komplett.

    Und mein Name kann Kostenfrei geändert werden. Och schätze bei mir vllt auch 80€

  • #8

    das wissen wir. Es ist rein fiktiv. Habe auf ebay kleinanzeigen einen acc gesehen der level 13 war. Erst 2 legis max usw. Und der bot den für 150 an. Interessanter weise gabs da auch viele besucher. Also kp ich denke der hat soviel wert, solange du einen idioten findest der sowas zahlt. Der acc war echt nicht gut. Nur 6 turmskins und 5200 trophäen

  • #9

    Ich oute mich mal.


    Ich habe letztes Jahr versucht meinen Acc zu verkaufen. War zu dem Zeitpunkt komplett maxed inklusive aller Starlevel mit Top 10K finish im Profil usw.


    Ich habe da schon nicht annähernd so viel angeboten bekommen, wie ich mir erhofft hatte und habe es sein lassen. Ssio91 hat da schon recht.

    Die fetten Jahre sind vorbei, wo man für max Accounts mehrere hundert Euro bekommen hat.

  • #10

    Man braucht keinen maxed Account um heutzutage bei 6000 Pokalen zu spielen. Mit meinem standard Deck, alles Level 14 klappt das seit einem halben Jahr ohne Probleme. Feuerball, Königsrekruten, Blasrohrkobolt, Kampfholz, Banditin, Feuerwerkerin, Skelettfass und Ofen. Wer mit einem gekauften maxed Account über 6000 Pokale will, muss das Spiel beherrschen, sonst lohnt sich das nicht. Mehr als 150 Euro würde ich für keinen maxed Account ausgeben. Besitze selbst zwei Accounts. Beide damals bei ebay gekauft. Geht heute nicht mehr. Angebote werden sofort gelöscht. Könnt ja mal bei ebay Suche nachschauen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!