• #31

    Lerne erstmal zu lesen, habe schon dich gemeint ;-).

    Sagt der, der null Argumente bringt 😂😂😂

    Geh mal in deine Höhle zurück und bleib bei deiner altmodischen Denkweise 😊

  • #33

    Ich spiele das Spiel wirklich seit Jahren, aber es macht absolut keinen Spaß mehr und macht einen nur noch wütend ! Wie kann es sein, dass fast jeder Gegner in den ersten 2 Minuten durch Bugs einen enormen Zeitvorteil bekommt !!! Ist bei mir bei fast jedem Gegener so ! Sieht man sich das Kampfvideo danach an, so erkennt man direkt, dass der Gegner mit Dingen raus kommt und man praktisch überrollt wird !!!! Ich habe dies selbst bei Supercell bemängelt, aber die Antwort bekommen, dass es dies nicht gäbe !!!!! Hier wird man nur noch verarscht und ich werde keinen Cent mehr in dieses Spiel investieren ! Es ist ganz klar in den Kampsvideos sichtbar. Denn man wundert sich nur noch, warum man am Anfang überrollt wird mit Spielzügen !!!!!! Einfach nur noch zum kotzen dieses Spiel !!!!!

  • #34

    Liegt vl. an deinem Handy?

  • #36

    Die Diskussion hier ist leider tlw. etwas persönlich geworden.


    Niemand hier "weiß" irgend etwas definitiv. Alles glauben etwas zu wissen. Manche glauben an Aussagen von Supercell.

    Möglicherweise alte Aussagen, die möglicherweise irgendwann einmal richtig waren. Möglicherweise auch jetzt noch richtig sind.


    Ich habe keine Ahnung, wie das Matchmaking tatsächlich ist.

    Aber ich kann sagen, wie es bei meinen Kämpfen wirkt bzw. aussieht. Und meine Beobachtungen decken sich mit denen des Thread Erstellers.

    Jedes meiner Decks bekommt *deutlich* unterschiedliche Gegendecks. Wenn nur der Königslevel ins MM einginge, dürften die zugewiesenen Gegner keine Gemeinsamkeiten je nach eigenem Deck aufweisen.

    Weitere Beobachtungen sind:

    - der erste Gegner ist fast immer sehr stark, wird das erste Spiel verloren, ist der 2 Gegner deutlich leichter

    - hat man eine lange Siegserie kommen irgendwann nur noch Gegner, die kaum zu schlagen sind

    Natürlich sind meine Beobachtungen nicht representativ und sagen nichts über die Wirklichkeit aus.


    P.S. Ich glaube nicht alles, was Microsoft von sich gibt, ebenso wenig glaube ich kritiklos alles, was Apple oder Politiker oder Regierungen oder Automobilhersteller oder sonst welche Firmen an Aussagen von sich geben. Sicher kommt jetzt das Argument, das könne man nicht vergleichen - was SC über interne Details aussagt, sei ganz sicher richtig.

    Ja klar, wer will, kann alles glauben, was andere sagen.

  • #37

    Danke, finde deine Aussage die aber auch sehr zutreffend ist, wirklich gut. Wenigstens denkst du auch mal über die andere Seite nach.
    Hier wird niemand eine Ahnung haben wie wirklich das Matchmaking ist, weder hat hier jemand einen Quellcode noch würde SC auch nur ansatzweise den Spielern die Wahrheit nennen, wenn es anders ist.

    Da du hier natürlich wieder zwei Schlüsselwörter wie: "wirkt" bzw. "aussieht", nutzt, kommen sofort die ganzen Leute aus ihren Löchern und sagen das ist natürlich nur eine subjektive Wahrnehmung. Leider wird hier wieder keiner verstehen, dass die Firmen einfach Geld verdienen wollen.
    So vieles kann im Hintergrund programmiert werden, was eben ein Algorithmus ist.
    Du bringst es eben wirklich auf den Punkt und das ist auch gut so. Niemandem kann man glauben, aber SC sollte man das, denn Sie sagen einfach es gibt kein "Kartenbasiertes Matchmaking" darum ist das so. Das ist einfach naives Verhalten ohne sich Gedanken darüber zu machen wozu so etwas überhaupt da ist. Ganz einfach: Um Geld zu generieren.
    Wer meint, er muss SC glauben und vertrauen kann das gerne machen, hat aber wohl die jetzige Realität völlig aus den Augen verloren.
    Ich spreche jetzt hier keinen "persönlich" an aber ich denke man sollte schon "wahrheitsgemäß" reagieren und nicht meinen, alles was andere sagen ist falsch, nur meine Meinung ist die richtige die ich von jemanden anderen gehört habe.

  • #38

    "Das Matchmaking ist das allerletzte in keinen anderen Spiel, gibt es so ein manipulierten Müll wie in diesem.

    Jeder der was anderes behauptet leidet ernsthaft an Realitätsverlust."


    Das ist der erste Satz des ersten Posts des Threaderstellers, der somit nicht nur seine Meinung als allmächtige Wahrheit hinstellt, obendrein noch direkt vorbeugend alle, die anderer Meinung sind, diskreditiert.


    Das müsstest du doch scharf kritisieren, Dalrawan, wenn du sagst:


    "Ich spreche jetzt hier keinen "persönlich" an aber ich denke man sollte schon "wahrheitsgemäß" reagieren und nicht meinen, alles was andere sagen ist falsch, nur meine Meinung ist die richtige die ich von jemanden anderen gehört habe."


    Oder?

  • #39

    Mach doch mal paar Screenshots von den Kämpfen mit deinen beiden Decks, bin da sehr gespannt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!