Was ist aus CR geworden ?!

  • #32

    Wenn man bedenkt, welch hohe Ansprüche du an die anderen für ihre Behauptungen(Belege/Beweise) stellst, bin ich doch sehr verwundert über deine dünne Antwort, wenn man hier von einer Antwort überhaupt sprechen kann.


    Vielleicht solltest du dich zukünftig etwas zurückhaltender verhalten. Ist nur ein nett gemeinter Rat, keine Aufforderung, mein Lieber.

  • #33

    Wo genau ist in denn deine Unwissenheit verortet, wie kann ich dir weiterhelfen?


    Das Spiel funktioniert genau so, wie es funktionieren soll.


    Wenn dir das nicht reicht, verstehst du nicht, wie das Spiel funktioniert?


    Dann sagt das doch einfach, anstatt so komische Kommentare zu schreiben, da kann ich auch weiter helfen.


    Hier wird ganz gut erklärt, wie das Spiel funktioniert:


    Clash Royale – Wikipedia


    Bist du jetzt bestens informiert, oder brauchst du noch weitere Unterstützung, "mein Lieber" :) ?

    Einmal editiert, zuletzt von Truthful ()

  • #34

    Sag mal hast du eigentlich nichts besseres zu tun als Menschen irgendwie davon zu überzeugen, dass immer nur deine Meinung / Äußerungen zu diesem Thema der Wahrheit entsprechen soll? Dein Umfeld tut mir echt leid, wenn du mit jedem Mitmenschen solche Diskussionen führst.
    Ich bin immer noch der Überzeugung das es einfach bestimmte Algorithmen gibt, und ich bin mir sicher, das dies eben nicht nur das einzige Spiel ist. Komm mir jetzt nicht wieder mit deiner dummen Beweispflicht an. Nur weil du behauptest dass das Spiel so ist wie es ist, heisst es immer noch lange nicht, das dort auch alles mit rechten Dingen zugehen muss.

    Wenn das Spiel so funktioniert, wie es laut deiner Aussage ist, wieso wurde dann der Eismagier meines Gegner nicht angegriffen, obwohl er mit dem Fuß über der Linie von der Brücke war? Also funktioniert es nicht, wie es soll wie du sagst 8) . Kannst dir gerne auch im Spiel selber nochmal die Linie anschauen, nach auswahl einer Karte, sieht man bei sich die Linie, und der Fuß ist drüber.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dalrawan ()

  • #35

    "Sag mal hast du eigentlich nichts besseres zu tun als Menschen irgendwie davon zu überzeugen, dass immer nur deine Meinung / Äußerungen zu diesem Thema der Wahrheit entsprechen soll?"


    Ich weiß nicht auf welche Aussagen meinerseits du deine absurden Anschuldigungen fusst, ich habe hier lediglich meine Meinung zu dem Spielverlauf bei Clash Royale erläutert, und versucht diese einem Mitforisten zu erklären, bei dem es offensichtlich größere Verständnisschwierigkeiten gibt.


    Sollte ich tatsächlich Aussagen von mir übersehen haben die deine Anschuldigungen auch nur im Ansatz stützen, so bist du herzlich eingeladen, diese hier zu zitieren, damit ich da konkret darauf eingehen kann.


    Sollte dir das nicht gelingen, bitte ich dich darum, davon Abstand zu nehmen, mir gegenüber zukünftig unwahre Behauptungen aufzustellen. Vielen Dank! :)


    "Dein Umfeld tut mir echt leid, wenn du mit jedem Mitmenschen solche Diskussionen führst."


    Bitte verzichte zukünftig darauf, absurde Spekulationen (die dazu auch noch auf Unwahre Behauptungen bezüglich meines Diskussionsstil fußen) über meine persönliches Umfeld anzustellen, dies ist einer sachlichen Diskussion nicht angemessen. Zukünftig werden derlei Aussagen zu einer Meldung deiner Kommentare führen, die dann entsprechend von den Moderatoren adäquat bearbeitet werden müssen, da Sie gegen die Forenregeln verstoßen. Vielen Dank! :)


    "Ich bin immer noch der Überzeugung das es einfach bestimmte Algorithmen gibt, und ich bin mir sicher, das dies eben nicht nur das einzige Spiel ist."


    Du kannst ja gerne überzeugt sein von wem oder was du willst, aber diese Überzeugung die du hier verlautest hält einer sachlichen Betrachtung nicht stand, zumal es dir nicht im Ansatz gelingt, diesbezüglich auch nur den Ansatz eines Belegs anzuführen. ( Und nein, dieses Fotos was du da postest taugt nicht im Ansatz dazu, deine These zu untermauern) :)


    "Nur weil du behauptest dass das Spiel so ist wie es ist, heisst es immer noch lange nicht, das dort auch alles mit rechten Dingen zugehen muss."


    Genau so ist es, meine Behauptung ist nichts als meine Meinung, und deine Behauptung ist nichts als deine Meinung, und ich glaube dass meine Meinung richtig ist, und du glaubst dass deine Meinung richtig ist, so einfach ist das. :)


    "Wenn das Spiel so funktioniert, wie es laut deiner Aussage ist, wieso wurde dann der Eismagier meines Gegner nicht angegriffen, obwohl er mit dem Fuß über der Linie von der Brücke war?"


    Ich kann leider diesbezüglich keine qualitativen Aussagen treffen, wenn du nicht mal ein Video von der Szene hier reinstellst. :)


    "Also funktioniert es nicht, wie es soll wie du sagst 8)"


    Das ist wie gesagt deine Behauptung, die du nicht überzeugend argumentativ stützen kannst, und bisher auch nicht durch entsprechendes Material verdeutlichen konntest :)


    "Kannst dir gerne auch im Spiel selber nochmal die Linie anschauen, nach auswahl einer Karte, sieht man bei sich die Linie, und der Fuß ist drüber."


    Wie gesagt, ein Foto hat da wenig Aussagekraft :)

  • #36

    Ach lassen wir das, ein Foto als Beweis ist Beweis genug, aber es reicht dir ja nicht. Andere als Lügner bezichtigen weil sie keine Beweise posten, jetzt ist hier einer aber entspricht natürlich wieder nicht deinem CR Bild. Lächerliches Verhalten.

  • #37

    "Andere als Lügner bezichtigen weil sie keine Beweise posten"


    Schon wieder eine unwahre Behauptung, ich sagte doch bereits, unterlasse unwahre Unterstellungen mir gegenüber, außer, du kannst sie mit einem aussagekräftigen Zitat belegen. Vielen Dank :)


    "jetzt ist hier einer aber entspricht natürlich wieder nicht deinem CR Bild"


    Also wenn dieses Bild, was du hier gepostet hast, für dich ein Beweis darstellt, das bei CR Spielmanipulationen durch Supercell durchgeführt werden, dann dann ist eine weitere sachliche Diskussion mit dir diesbezüglich auf jeden Fall sehr obsolet, um es vorsichtig auszudrücken :)


    Denn genau genommen, selbst wenn du ein aussagekräftiges Video posten würdest, das belegen würde, dass der Turm den Eismagier nicht angegriffen hat, obwohl seine großer Zeh über der Linie war, ist das ja selbst dann noch kein Beweis für irgendetwas. :)


    Ich frage mich nur wirklich, warum ich so einfache Dinge immer erklären muss, weil das kostet ja soviel Zeit, aber auf der anderen seite möchte ich ja Leute unterstützen, die das nicht so leicht verstehen, also noch mal der Versuch von mir:


    1. Auch wenn ich dir natürlich glaube, dass in diesem Fall der Eismagier nicht von dem Turm angegriffen wurde, kann ein einzelner Screenshot dieses ja überhaupt nicht belegen, denn es kann ja sein, das dieses Foto genau dann aufgenommen wurde, als der Turm gerade nicht geschossen hat. Somit ist es doch sowas von logisch, dass du mit diesem Foto schon mal rein gar nichts belegts, überhaupt nicht, das das Spiel manipuliert sei, und selbst nicht mal, das der Turm nicht geschossen hat. :)


    2. Mal angenommen, du würdest hier einen geeigneten Beleg posten, zum Beispiel einen Videoausschnitt, der klar belegen würde, dass der Turm den Eismagier nicht angegriffen hat, obwohl er minimal über der Linie zu stehen schien:


    Selbst wenn der Eismagier hier mit einem Mü über der Linie stand, und nicht vom Turm angegriffen wurde, heißt das noch nicht, dass ein Spielfehler überhaupt vorliegt. Es kann auch sein, dass der Eismagier eben nicht knapp in dem Pixelbereich des Spielfeldes gekommen ist, das immer automatisch den Turm dazu veranlasst, den Gegner anzugreifen. Wie kommst du also auf den Trichter, dass das in diesem Fall also in jedem Fall der Fall sein müsse?


    3. So und jetzt gehen wir mal von dem guten Fall aus, dass du die Spielsituation klar belegen kannst (1), somit also eindeutig ist, dass der Turm den Eismagier nicht angegriffen hat, und zudem auch klar belegt wurde, dass in anderen Spielsituationen der Turm den Eismagier, wenn er exakt an der gleichen Stelle steht, immer angreift (2):


    Erst also, wenn Punkt 1 und Punkt 2 erreicht sind, könnten wir zu Punkt 3 kommen, um klar zu sagen, hier liegt ein eindeutiger Spielfehler vor.


    4. Wenn also klar ist, das eindeutig ein Spielfehler vorliegt, wäre zu prüfen, ob dieser Fehler vielleicht gerade ein momentaner Bug ist, das heißt viele andere Spieler auch dieses Phänomen sehen, dann ist es so, dass das SC mitbekommt und SC das gemeldet wird, und SC diese Bugs bisher immer früher oder später durch entsprechende Softwareptimierungen gelöst hat.


    5. Erst wenn das alles geklärt wäre, kein anderer diesen Fehler bei sich beobachtet hatte, wäre zu prüfen, wie es dann kommt, das es in deinem Fall alleine so nicht war.


    Dafür gebe es dann sicherlich auch viele verschiedene Erklärungen, und die Erklärung, das SC sei nur bei dir einmalig in diesem einen Spiel diesen Bug angewendet hat, um dein Spielergebnis zu deinen Mißgunsten zu manipulieren, ist definitiv die unwahrscheinlichste Erklärung von allen ;)


    Gut, ich bin dann mal auf deine entsprechenden Belege gespannt, Punkt 1 müsstest du hinkriegen, aber schon bei Punkt 2 wirds bestimmt schwierig :)


    "Lächerliches Verhalten."


    Wenn wir die Sache mal ganz objektiv betrachten, das einzige was hier wirklich komplett lächerlich ist, ist deine Behauptung, dass dieses Foto von dir ein Beweis dafür darstellen würde, das SC das Game manipuliert, siehe oben ;)


    Edit:


    Ich hab mir gerade noch mal dein Foto angeschaut und es vergrößert, tatsächlich ist der Schuh von dem Eismagier fast exakt auf der Höhe der Brückenpfeiler, das Weiße was darüber zu ragen scheint ist Schnee!

    4 Mal editiert, zuletzt von Truthful ()

  • #38

    philosophier weiter in deiner eigenen Welt, ich bin hier raus ^^ Scheinst ja wirklich nen Mitarbeiter von SC zu sein :)
    Ciao Ciao

  • #39

    Tut mir leid, dass dich intelligente und sachliche Beiträge so sehr zu überfordern scheinen, dass du direkt die Flucht antritts 🤣🤣 Aber ich wünsch dir alles gute! 😃👍👍

  • #40

    Deine Aussagen haben nichts mit Intelligenz zu tun, eher bist du in deiner angeblich 100 % ehrlichen CR / Supercell Welt verloren gegangen :D :D :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!