Alles anzeigenMan munkelt, der User "Truthful" wurde gesperrt, wegen angeblicher Beleidigungen ... Nun, was die Beleidigungen angeht, da gibt es denke ich differenzierte Ansichten diesbezüglich 😃👍👍
Schade. Er würde dir die Leviten lesen wegen deinen schwammigen Aussagen. Denn unabhängig der Diskussion die wir beide geführt haben, hat er im Gegensatz zu dir zugegeben, dass es quasi unmöglich sei zu beweisen, dass das Spiel „normal“ verlaufen ist. Im Gegensatz zu einem vermeintlich nicht normal verlaufenden Spiel.
Dazu müsste man aber wissen ab wann etwas nicht normal ist!? Egal ob es um die Häufigkeit oder anderen Größen/Faktoren geht die ein Spiel beeinflussen können. Und damit kehren wir zur Ausgangslage unseres Gesprächs zurück und zwar, dass es eben keine allgemeingültige Definition des Begriffs Normal gibt. Sonst könntest du mir eine bspw. eine Range nennen bis wann Unentschieden sehr sehr selten oder fast nie vorkommen!
Kann mir nicht vorstellen, dass er beleidigt hat. Ein stets sachlicher, wenn auch provokanter Kerl.