Was ist aus CR geworden ?!

Schade. Er würde dir die Leviten lesen wegen deinen schwammigen Aussagen. Denn unabhängig der Diskussion die wir beide geführt haben, hat er im Gegensatz zu dir zugegeben, dass es quasi unmöglich sei zu beweisen, dass das Spiel „normal“ verlaufen ist. Im Gegensatz zu einem vermeintlich nicht normal verlaufenden Spiel.

Dazu müsste man aber wissen ab wann etwas nicht normal ist!? Egal ob es um die Häufigkeit oder anderen Größen/Faktoren geht die ein Spiel beeinflussen können. Und damit kehren wir zur Ausgangslage unseres Gesprächs zurück und zwar, dass es eben keine allgemeingültige Definition des Begriffs Normal gibt. Sonst könntest du mir eine bspw. eine Range nennen bis wann Unentschieden sehr sehr selten oder fast nie vorkommen!

Kann mir nicht vorstellen, dass er beleidigt hat. Ein stets sachlicher, wenn auch provokanter Kerl.

Zahlen dazu?

Logik: https://www.philosophie.ch/2019-12-17-raess

Ich habe doch nirgendwo behauptet, dass es möglich sei, zu beweisen, dass ein Spiel normal verläuft?

Noch mal, es ist völlig legitim für sich zu sagen, dass irgendwas normal läuft oder nicht normal läuft, wenn man danach normal so erklärt,wie man es gemeint hat ...das habe ich getan ... also alles gut oder?

Unentschieden bei Clash Royale kommen sehr selten vor, sie sind sehr ungewöhnlich, und somit nicht normal.

Ich fand auch nicht das Truthful beleidigend war, man kann sich ja alle Kommentare noch mal durchlesen, denn auf deren Basis soll er angeblich beleidigend gewesen sein... :)

Aber ist ja auch egal, jetzt bin ja ich hier :)

Ich weiß nicht was du die ganze Zeit willst, ich hab gar kein Anlass, dir irgendetwas zu beweisen, dass hier ist ein Forum, in dem man seine Ansichten austauscht, und diese gegebenenfalls mit Argumenten unterlegt, die man als passend erachtet, aber nicht ein "ich muss irgendwas beweisen"' Ort 😃👍👍

Du hast das Gespräch begonnen. Ich war irritiert, weil ich mit etwas konfrontiert wurde, zu dem ich nie etwas gesagt habe.

Unabhängig davon, du musst selbstverständlich niemandem etwas beweisen. Aber dann sprich bei deinen Ansichten nicht von Fakten.

Doch, weil es meiner Ansicht nach ein Fakt ist, das Unentschieden bei Clash Royale selten vorkommen.

"Eine Tatsache, auch Fakt oder Faktum (von lateinisch factum, „Gemachtes“, res facti; altgriechisch πράγματα), ist je nach Auffassung ein wirklicher, nachweisbarer, bestehender, wahrer oder anerkannter Sachverhalt."

Im Übrigen habe ich dich mit nichts konfrontiert, zu dem du nichts gesagt hattest.

Und wo ist dein Beweis/Beleg für deinen Fakt?

Eine Aussage ist kein Beleg. Auch eine vermeintliche Logik ist kein Beleg.

Selten = subjektiv

Aber selbst wenn wir das Selten mit 1% bemessen würden, könnten wir das nicht nutzen, weil wir die Daten von SC nicht zur Verfügung haben. Wie viele Stichproben würden benötigt werden und über welchen Zeitraum….

Di

Liest du meine Kommentare eigentlich auch oder wo liegt das Problem?

1. Ich habe doch eben schon erklärt, dass hier ist ein Forum zum Meinungsaustausch und nicht zum "ich beweise dir was" Austausch. Was hast du daran nicht verstanden?

2. Selbst wenn das hier ein Ort wäre, wo ich etwas beweisen müsste, so müsste ich selbst dann nicht den Fakt, das unentschieden bei Clash Royale äußerst selten vorkommen, hier beweisen, um es "Fakt" nennen zu können, denn wenn du die Definition von "Fakt", die ich hier reinkopiert habe, auch gelesen hättest, müsste die aufgefallen sein, das es, je nach Auffassung, völlig ausreicht, dass etwas "wahr" und "wirklich" ist, um es "Fakt" nennen zu können, ohne, dass man es beweisen kann.

2. Natürlich ist das alles subjektiv, dass hier noch mal, ist ein Forum zum Meinungsaustausch, und nicht ein "Ich beweise dir irgendwas" Ort 😃👍👍

Frag 100 Clash Royale Spieler ob unentschieden selten sind oder nicht, und dann bin ich mal sehr auf die Antwort gespannt ... und du und ich wir kennen beide die Antwort 😘👍👍

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!