Alles anzeigenMacht einfach keinen Sinn ich könnte jetzt, deinen ganzen Text auseinander nehmen lohnt sich aber einfach nicht.
Du bist unbelehrbar und siehst nicht einmal selbst, was du von dir gibst.
Du widersprichst dir selbst und merkst es nicht
Allein schon deine ganzen Emojis daran merkt man einfach, dass du ein Troll-Kid bist.
"Macht einfach keinen Sinn ich könnte jetzt, deinen ganzen Text auseinander nehmen lohnt sich aber einfach nicht."
Nein lohnt sich wirklich nicht, denn es würde dich erstens komplett überfordern, zweitens würde nur Müll dabei rum kommen, weil drittens dann selbst du irgendwann mal vielleicht darauf kommen würdest, dass ich Recht habe 😂😂🤦😘
"Du bist unbelehrbar und siehst nicht einmal selbst, was du von dir gibst."
Nein nein, wieder komplett falsch, im Gegensatz zu dir weiß ich genau was ich von mir gebe, und das was ich sage hat Hand und Fuß, im Gegensatz zu dem Blödsinn, den du hier die ganze Zeit erzählst 😂😂😂🤦🤦
"Du widersprichst dir selbst und merkst es nicht"
Ja genau, sagt der, der sagt: "Ein IQ test misst kein IQ", genauso wahrscheinlich wie "Ein Maßband misst keine Längen" 🤦🤦🤦🤦🤦😂😂😂😂😂😂
"Allein schon deine ganzen Emojis daran merkt man einfach, dass du ein Troll-Kid bist."
Nein, nein wieder falsch, die Emojis sind genau angemessen für diesen Schwachsinn, den du hier reinschreibst 😂😂🤦🤦🤦