• #32

    Macht einfach keinen Sinn ich könnte jetzt, deinen ganzen Text auseinander nehmen lohnt sich aber einfach nicht.


    Du bist unbelehrbar und siehst nicht einmal selbst, was du von dir gibst.


    Du widersprichst dir selbst und merkst es nicht


    Allein schon deine ganzen Emojis daran merkt man einfach, dass du ein Troll-Kid bist.

  • #33

    "Macht einfach keinen Sinn ich könnte jetzt, deinen ganzen Text auseinander nehmen lohnt sich aber einfach nicht."


    Nein lohnt sich wirklich nicht, denn es würde dich erstens komplett überfordern, zweitens würde nur Müll dabei rum kommen, weil drittens dann selbst du irgendwann mal vielleicht darauf kommen würdest, dass ich Recht habe 😂😂🤦😘


    "Du bist unbelehrbar und siehst nicht einmal selbst, was du von dir gibst."


    Nein nein, wieder komplett falsch, im Gegensatz zu dir weiß ich genau was ich von mir gebe, und das was ich sage hat Hand und Fuß, im Gegensatz zu dem Blödsinn, den du hier die ganze Zeit erzählst 😂😂😂🤦🤦


    "Du widersprichst dir selbst und merkst es nicht"


    Ja genau, sagt der, der sagt: "Ein IQ test misst kein IQ", genauso wahrscheinlich wie "Ein Maßband misst keine Längen" 🤦🤦🤦🤦🤦😂😂😂😂😂😂


    "Allein schon deine ganzen Emojis daran merkt man einfach, dass du ein Troll-Kid bist."


    Nein, nein wieder falsch, die Emojis sind genau angemessen für diesen Schwachsinn, den du hier reinschreibst 😂😂🤦🤦🤦

  • #34

    Jetzt hör mal zu!


    Ein IQ-Test misst lediglich bestimmte Aspekte der Intelligenz. Das bedeutet, dass ein IQ-Test nicht deine potenzielle Intelligenz misst, sondern wie bereits erwähnt, nur bestimmte Facetten der Intelligenz. Daher misst er nicht deine potenzielle Intelligenz. Versteh das endlich und informiere dich!


    Egal welchen Test du machst, er kann niemals deine gesamte Intelligenz erfassen, daher ist er wenig aussagekräftig.


    Und nein, du weißt nicht, wovon du redest. Du sagst: ''Spiel mal Tennis Clash, das ist Pay2Win.'' Daraufhin antworte ich, dass ich mir auch Diablo Immortal anschauen kann, da es als das wohl extremste Pay2Win-Spiel aller Zeiten gilt. Dann kommst du wieder mit ''Spiel mal Tennis Clash, dann weißt du, was Pay2Win ist.''


    Allein damit gibst du zu, dass Tennis Clash mehr Pay2Win ist, sonst würdest du es nicht erwähnen. Ich habe Diablo Immortal gespielt und weiß daher, wie stark Pay2Win in diesem Spiel ausgeprägt ist. Warum sollte ich deinem Rat folgen und Tennis Clash spielen, um zu verstehen, was Pay2Win ist? Kannst du nicht selbst erkennen, wie unlogisch das von dir ist?


    Und was ist überhaupt der Sinn dieser Diskussion? Es geht hier ausschließlich um Clash Royale. Deshalb war es völlig unnötig von dir, andere Spiele zu erwähnen. Nur weil ein anderes Spiel noch mehr Pay2Win-Elemente hat, rechtfertigt das nicht, dass Clash Royale Pay2Win ist. Das ergibt einfach keinen Sinn. Es ist belanglos. Versteh das endlich.


    Durch dein indirektes Argument gibst du praktisch zu, dass es nicht so schlimm ist, weil es anderswo noch schlimmer ist. Ein Beispiel: An Tankstelle X kostet der Sprit 10€, dann sagst du, an Tankstelle Y kostet er 20€. Und jetzt? Soll ich mich darüber freuen?


    Das ergibt einfach keinen Sinn, aber das wirst du wahrscheinlich wieder nicht verstehen und dich darüber lustig machen.

    Du bist genauso uneinsichtig und unbelehrbar wie Freiraumreh und Shurjoka.


    Schau, du weißt einfach nicht, wovon du sprichst, weil du uneinsichtig und unbelehrbar bist.


    Genau deshalb kann ich dich nicht leiden.

    Du kommst hierher, gibst großspurige Kommentare ab und machst eine Show, um jemanden zu beeindrucken.

    Und was die Emojis betrifft, sie sind einfach unnötig und störend.

  • #36

    "Jetzt hör mal zu!"


    Ich lausche gespannt. 😂


    "Ein IQ-Test misst lediglich bestimmte Aspekte der Intelligenz. Das bedeutet, dass ein IQ-Test nicht deine potenzielle Intelligenz misst, sondern wie bereits erwähnt, nur bestimmte Facetten der Intelligenz. Daher misst er nicht deine potenzielle Intelligenz. Versteh das endlich und informiere dich!"


    1. Nein, nein, wieder falsch! 😂🤦🤦 Das Verständnisproblem ist hier erneut ganz auf deiner Seite! 😂 Ob informieren allein für dich reicht, um deine eklatanten Verständnisprobleme zu lösen, ist bei dem was du hier sonst so absonderst zumindest stark zu bezweifeln. 😂🤦🤦


    2. Es gibt keine "potenzielle Intelligenz" 😂


    3. Ein Intelligenztest ist ein Instrument der psychologischen Diagnostik zur Messung der Intelligenz einer Person.


    4. Der Begriff "Intelligenz" umfasst die Gesamtheit unterschiedlich ausgeprägter kognitiver Fähigkeiten zur Lösung eines logischen, sprachlichen, mathematischen oder sinnorientierten Problems.


    5. Ein zertifizierter Iq-Test umfasst In seiner differenzierten Aufgabenbreite genau diese verschiedenen kognitiven Fähigkeiten, um sehr genau den Intelligenz-quotienten und damit die Intelligenz einer Person zu messen.


    "Und nein, du weißt nicht, wovon du redest."


    Doch, das weiß ich sehr genau 😘😘


    "Du sagst: ''Spiel mal Tennis Clash, das ist Pay2Win.'' Daraufhin antworte ich, dass ich mir auch Diablo Immortal anschauen kann, da es als das wohl extremste Pay2Win-Spiel aller Zeiten gilt. Dann kommst du wieder mit ''Spiel mal Tennis Clash, dann weißt du, was Pay2Win ist.''"


    Du hast hier den Diskussionsverlauf leider völlig falsch wiedergegeben. Streng dich an und versuchs nochmal, ich glaub an dich! 😘


    "Allein damit gibst du zu, dass Tennis Clash mehr Pay2Win ist, sonst würdest du es nicht erwähnen."


    Ja genau, das war meine Aussage, Tennis Clash ist viel mehr pay2win als Cr! 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️


    "Und was ist überhaupt der Sinn dieser Diskussion?"


    Sinn ist nicht objektiv erfassbar, somit kannst du nur für dich beantworten, welchen Sinn die Diskussion für dich ergibt, und ich kann für mich beantworten, welchen Sinn die Diskussion für mich ergibt.


    "Es geht hier ausschließlich um Clash Royale."


    Das ist der ursprüngliche Zweck dieses Forums, richtig, aber es ist nun mal einer Diskussion immanent, dass sich je nach Diskussionsverlauf unterschiedliche Themenstränge bilden, die ggf. dann nicht mehr viel mit dem Ausgangsthema zu tun haben.


    "Deshalb war es völlig unnötig von dir, andere Spiele zu erwähnen."


    1. Nein, mein Vergleich war in diesem Kontext sehr sinnvoll, um dir deinen Irrtum bezogen auf Cr aufzuzeigen.


    2. Unnötig war viel mehr dein Vorstoß, eine "Diskussion" zu eröffnen, die die herbe Beleidigung von Cr Spielern samt Aufruf zur Gewalt beeinhalte, und die in einem normalen Forum, in dem Administratoren präsent sind und ihren Job ernst nehmen, innerhalb von Minuten gesperrt worden wäre.


    "Nur weil ein anderes Spiel noch mehr Pay2Win-Elemente hat, rechtfertigt das nicht, dass Clash Royale Pay2Win ist."


    Hat hier keiner behauptet 😂🤦


    "Das ergibt einfach keinen Sinn."


    Ja, das was du hier von dir gibst ergibt wirklich keinen Sinn 😂🤦🤦


    "Es ist belanglos."


    Auch das ist objektiv nicht erfassbar.


    "Ich habe Diablo Immortal gespielt und weiß daher, wie stark Pay2Win in diesem Spiel ausgeprägt ist."


    Ich habe an keiner Stelle bezweifelt, dass bei Diablo Immortal Pay2win stark ausgeprägt ist! 😂🤷‍♂️🤷‍♂️


    "Warum sollte ich deinem Rat folgen und Tennis Clash spielen, um zu verstehen, was Pay2Win ist?"


    Meine Aussage ist eine umgangssprachliche Redewendung, ein Vergleich, um aufzuzeigen, dass sich jemand bei der Einschätzung des Ausmaßes eines bestimmten Phänomens bei einer bestimmten Sache völlig verschätzt.


    Beispiel:


    Klein Fritzchen: Guck mal Papa, da hinten das ist bestimmt der größte Baum der Welt (zeigt auf ein 5m hohen Baum)


    Papa (in dem Erstreben seinen Sohn zu bilden und ihn zu lehren, Dinge realistischer einzuordnen): "Nein klein Fritzchen, sieh mal dieser Baum, der ist noch viel höher als den, den du mir gezeigt hast, und es gibt viele Bäume die viel höher sind! (zeigt auf 15m hohen Baum)"


    "Kannst du nicht selbst erkennen, wie unlogisch das von dir ist?"


    Und erneut, projiziere nicht deine offensichtlichen Erkenntnisprobleme absurderweise auf mich. 🤦😂😂


    "Durch dein indirektes Argument gibst du praktisch zu, dass es nicht so schlimm ist, weil es anderswo noch schlimmer ist. Ein Beispiel: An Tankstelle X kostet der Sprit 10€, dann sagst du, an Tankstelle Y kostet er 20€. Und jetzt? Soll ich mich darüber freuen?"


    Nein, wie weiter oben genaustens erklärt, zeige ich dir mit meinem Vergleich nur auf, dass du dich bezüglich des Phänomens "Pay2win" bei Clash Royale völlig verschätzst, dass dieses Phänomen bei Clash Royale zwar vorhanden ist, es bei anderen Spielen aber viel stärker ausgeprägt und im Gesamtkontext somit viel relevanter ist, als es bei Clash Royale der Fall ist, und deshalb deine Einschätzung bezüglich "Pay2win" bei Clash Royale, wie schon erwähnt, völlig übertrieben ist.


    "Das ergibt einfach keinen Sinn, aber das wirst du wahrscheinlich wieder nicht verstehen und dich darüber lustig machen."


    1. Sinn ist wie gesagt ein subjektives Phänomen, und wenn das was ich sage, für dich keinen Sinn ergibt, heißt das nun mal überhaupt nicht, dass ich Unrecht habe, nur weil du Verständnisprobleme bei den schlüssigen Argumenten meinerseits hast 🤷‍♂️😂


    2. Das Verständnisproblem ist, wie schon nun sehr oft erwähnt und argumentativ unterlegt, auf deiner Seite zu verorten.


    3. Ich mache mich über verschiedene Dinge die du sagst lustig, weil deine Aussagen nunmal zum großen Teil kompletter Blödsinn sind, und in Anbetracht der Tatsache, dass du mich, als ich noch sehr freundlich zu dir war, sehr hart beleidigt hast, und die Administratoren dieses Forums, wie schon weiter oben erwähnt, anscheinend ihrem Job nicht adäquat nachkommen, finde ich diese Reaktionen meinerseits völlig adäquat, eher eigentlich noch untertrieben. 🤷‍♂️🤷‍♂️😂😂


    "Du bist genauso uneinsichtig und unbelehrbar wie Freiraumreh und Shurjoka."


    1. Noch mal für dich zum mitschreiben: Dem von uns beiden, dem es unter anderem an Belehrbarkeit und Einsicht fehlt, dass bist offensichtlich du, den Diskussionsverlauf zugrunde genommen. 🤷‍♂️🤷‍♂️😂


    2. Ich kenne weder Freiraumreh noch Shurjoka, und sie interessieren mich beide auch nicht, auch das hab ich doch weiter oben auch schon mal erklärt, hast du das erneut nicht verstanden? 🤷‍♂️😂


    "Schau, du weißt einfach nicht, wovon du sprichst, weil du uneinsichtig und unbelehrbar bist."


    Und erneut hast du exakt deine offensichtlich bei dir vorhandenen Charaktereigenschaften fälschlicherweise auf mich projiziert. 😂🤷‍♂️ Du scheinst die selben Fehler immer wieder zu machen, oder? 🤷‍♂️😂🤦


    "Genau deshalb kann ich dich nicht leiden."


    Das ist völlig in Ordnung, ich bin ja nicht hier, um mich mit dir zu befreunden 🤷‍♂️😂😂


    "Du kommst hierher, gibst großspurige Kommentare ab und machst eine Show, um jemanden zu beeindrucken."


    Siehst du, da erzählst du doch schon wieder den kompletten blödsinn. 😂🤦🤦 Wenn du den zeitlichen Verlauf dieser Diskussion exakt betrachtet hättest, müsste auch dir aufgefallen sein, dass eben du hierher gekommen bist, dass du diese "Diskussion" eröffnet hast, um wild und völlig unangemessen rum zu beleidigen, und ich lediglich darauf angemessen reagiert habe, und dir aufgezeigt habe, wie schwachsinnig dein Verhalten diesbezüglich ist und war! 😂🤷‍♂️🤷‍♂️


    "Und was die Emojis betrifft, sie sind einfach unnötig und störend."


    Nein wieder falsch, richtig wäre, du findest die Emojis unnötig und störend, ich jedoch finde sie angemessen und sinnvoll! 😂🤷‍♂️

  • #37

    Haha und wieder, stellst du dich so hin als wenn du das absolute Recht hast. Junge Junge du bist ein hoffnungsloser Fall. Absolut keine Einsicht der Bengel.


    Lebe weiter in deiner Bubble


    Und diesmal, trifft es wirklich zu halbe Bibel ganzer Hurensohn.


    Mehr gibt es echt nicht zu sagen.


    jetzt kannst du dir einbilden, dass du gesiegt hast 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

  • #38

    "Haha und wieder, stellst du dich so hin als wenn du das absolute Recht hast."


    Nö, tu ich nicht 🤷‍♂️😂😂


    "Junge Junge du bist ein hoffnungsloser Fall."


    Das sagen meist Leute, die in einer Diskussion sich völlig überfordert fühlen und in dieser völlig unterlegen sind, in dem kläglichen Versuch, ihren rechthabenen Diskussionspartner völlig zu Unrecht entgegen jeglicher Tatsachen zu diffamieren... ah warte... könnte in diesem Fall genauso sein! 😂😂😂😂🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️


    "Absolut keine Einsicht der Bengel."


    Du sollst nicht schon wieder von dich auf andere schließen @Lachhaft 😂🤦🤦


    "Lebe weiter in deiner Bubble"


    Ich lebe in keiner "bubble", was immer das sein mag, also mich kannst du damit nicht meinen. 🤷‍♂️🤷‍♂️😂😂😂😂


    "Und diesmal, trifft es wirklich zu halbe Bibel ganzer Hurensohn."


    Und erneut bringst du deine komplette mentale und emotionale Überforderung völlig treffend zum Ausdruck, indem du einfach nur dumm rumbeleidigst. 😂😂😂😂🤦🤦🤦🤦🤦🤦


    "jetzt kannst du dir einbilden, dass du gesiegt hast 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂"


    Es überrascht mich nicht im geringsten, dass du anscheinend sowohl mit der Quantität wie auch mit der Qualität meines letzten Kommentares völlig überfordert bist. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

  • #39

    Wie gesagt du merkst es halt nicht. Ist auch in Ordnung. Es macht halt keinen Sinn, dir es zu erklären. Denn egal was man sagt du weißt es besser.


    Im realen Leben bin ich echt nett und sehr Verständnis voll. Im Internet, lasse ich gern mal den Assi raushängen aber dir, würde ich wahrscheinlich im realen Leben echt, die Hand durchs Gesicht ziehen damit du mal aufwachst.

  • #40

    "Wie gesagt du merkst es halt nicht. Ist auch in Ordnung."


    Doch, ich merke dass du völlig überfordert bist und meine Kommentare deine mentalen Kapazitäten völlig sprengen. 😂😂😂😂🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️


    "Es macht halt keinen Sinn, dir es zu erklären."


    Du verwechselst da etwas entscheidenes. Eine Erklärung ist für die Menschen relevant, die etwas nicht verstehen (=du). Nicht für Menschen, die es verstanden haben (=ich). Kapiert? 😂😂🤦🤦🤦


    "Denn egal was man sagt du weißt es besser."


    Das ist so nicht richtig. Wenn du richtige Dinge sagst (kam hier bisher äußerst selten vor), gebe ich und gab dir Recht. Wenn du völligen Nonsens erzählst (kommt hier sehr oft vor) korrigiere ich dich netterweise und erkläre es dir sogar öfters, damit du was lernst. Ziemlich nett von mir.🤷‍♂️🤷‍♂️


    "Im realen Leben bin ich echt nett und sehr Verständnis voll."


    1. Also das hier ist nicht das "reale Leben"? 🤷‍♂️😂😂


    2. Du meinst wahrscheinlich, du kommunizierst abseits von Internetforen freundlicher? Das freut mich, ich hoffe, dass du abseits von Internetforen auch schlauere Dinge sagst 😂😂👍👍 Deine fehlerhafte Rechtschreibung immerhin fällt ja bei mündlicher Kommunikation auch nicht ins Gewicht (es heisst richtigerweise "verständnisvoll" und nicht "Verständnis-voll", das Wort ist ein Adjektiv, diese werden grundsätzlich klein geschrieben.)


    "Im Internet, lasse ich gern mal den Assi raushängen aber dir, würde ich wahrscheinlich im realen Leben echt, die Hand durchs Gesicht ziehen damit du mal aufwachst."


    1. Zunächst: Drei Interpunktionsfehler und ein Orthografiefehler in nur einem Satz, das muss man erstmal hinbekommem 😂😂


    2. Solltest du mich tatsächlich mal persönlich treffen, und du stehst vor mir, wirst du genau das Gegenteil tun von dem, was du gerade so großspurig angekündigt hast, nämlich deinen Schwanz (solltest du männlichen Geschlechts sein) einziehen und plötzlich ganz ganz nett, fast unterwürfig agieren, glaub mir. 😂😂🤷‍♂️🤷‍♂️

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!