Krauts Turnier am 20.08

  • #12

    Das kommt doch erst noch :)


    Sobald ich von diesem Turnier was war das Video zusammengebaut habe ... denke mal morgen (Dienstag 23.08.) wird dann das Turnier in dem Video geschrieben + PW. Das heißt ca. Mittwoch ist es ... :)


    mehr Infos gibts nur hier oder dem Kraut Kanal ^^

  • #13


    Ich muss jetzt etwas meckern, wenn das Tunier nur für die "Krauts" ist, warum postest du die "Krauts" Daten dann im öffentlichen Bereich?


    Die Frage ist ja, wie entwickelt sich das Forum, wird es ein deutsches Clash Royale Forum, oder entwickelt es sich immer mehr zu einem "Krauts" Forum?


    Bis jetzt ist es leider so, dass eine Person hier für mehrere Clans spricht (jeder Clan hat nur einen Clanführer), mehrere Themen zu den verschiedenen Clans führt, dass Tuniere angekündigt werden, die gar nicht für Forenteilnehmer sind, bzw. erst nach Stunden nach dem hier genanten Zeitpunkt geöffnet werden.


    Ich hatte bis jetzt in meinem Clan Werbung für dieses Forum gemacht, aber wenn es so weitergeht, dann ist es für mich als nicht "Krauts"-Mitglied das falsche Forum. Irgendwie schade, weil die Internetadresse schon auf ein deutsches Clash Royale Forum schließen lässt.

  • #14

    Das Turnier ist doch auch für Nicht-Mitglieder zugänglich gewesen? Passwort wurde ja hier reingestellt.
    Finde es super, dass dies der Fall ist, dafür gebührt dem Clan KrautsC eigentlich Dank und nicht die Beschwerde, dass sie hier zu präsent sind.
    Trotz dieser großen Präsenz habe ich zum Beispiel immer wieder Neuzugänge aus dem Forum im Clan, diesbezüglich ist das also auch kein Problem. Sie sind ja auch nicht omnipräsent.
    Besser so als keine Aktivität hier im Forum.

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #15



    Wow.. Hab ja mit vielem gerechnet, aber sowas!?
    Sorry, dazu kann ich jetzt nix sagen, sonst artet das wieder aus...

  • #18

    Unabhängig davon wäre ein Turnier im Namen des Forums (Was dann evtl. etwas größer ausfällt) eine tolle Sache. Werbung in eigener Sache akzeptiere ich voll und ganz, da es ja auch von Clanmitgliedern investiert wird. Wenn man sich aber ein Beispiel am englischen Forum nimmt, dann sind auch Turniere im Namen des Forums und nur des Forums realisierbar. Gut, das englische Forum hat eine Viel größere Reichweite, aber wenn man etwas dafür tut, würde auch eine Organisation hier im Forum gut klappen.
    Wenn sich einige treue Mitglieder der Community hier im Forum zusammenfinden würden und ein Turnier organisieren würden...das wäre hervorragend!

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!