Suche ein Deck

  • #1

    Hallo,
    Seit den neuen Balanceänderungen komme ich irgendwie mit einigen Decks nicht klar. Ich finde kein deck mit einem guten Push nach vorn. Habe versucht den Holzfäller in mein deck einzubauen, allerdings wird mein push ohne Probleme abgewehrt. Deshalb wollte ich wissen ob ihr irgendein deck habt womit ihr aktuell gut voran kommt (Arena 8 Deck). Könnt auch mehrere Decks nennen.


    P.S. Habe alle Karten bis auf Prinzessin, Kampfholz und Funki

  • #3

    Um dir helfen zu können musst du uns erstmal sagen welche Art von Decks du denn überhaupt spielst.. Weil wir brauchen einem Control Deck Spieler keine Siege Decks empfehlen.. Aber falls du Miner mögen solltest, das ist mein Deck nach den Balance Changes:


    Prinzessin kannste ja leicht tauschen, z. B. gegen Gift. Mir persönlich liegt das Deck da ich schnelle kleine Decks bevorzuge. Solltest du eher große Decks bevorzugen.. Dann müssen wir Umdenken.
    Ps: Rückmeldung bitte zu meinem Deck wenn du es testen solltest


    Ein Bild noch vom ersten Kampf



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #5

    Wenn du Cycle Decks magst habe ich viel Auswahl - sind meine Favoriten.
    Zum Beispiel welche mit Hog, Mini Pekka, Miner oder ohne Miner etc etc



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!