Wer ist auch dafür, dass man ungewollte Truhen entfernen kann.

  • #1

    Hallo erstmal :)


    Also mich persönlich nervt es, dass ich die truhen, die ich nicht haben möchte trzd öffnen muss damit ich wieder platz habe. Es wäre super wenn man die Truhen die man nicht möchte entfernen kann.


    Was meint Ihr?

  • #2

    Man würde Zeit sparen und noch um vermeintlch lohnendere Truhe battlen können. Meiner Meinung nach nicht wirklich lohnend. Zudem würden noch mehr Suvhtis noch mehr und länger battleln. Ist ja auch ne Art der Beschränkung. Hey und in der ein oder anderen Truhe gabs schon tolle Sachen.

    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.


    Novalis
    (1772 - 1801)

  • #6

    Truhen entfernen = die starken hängen alle in Arena 8 rum für leichte 3 Kronen & Farmen so in Tagen mehrere Magical Chestst. Klingt nicht so gut wa - genau das würde nämlich passieren



    Und ja: das System ist speziell deswegen so damit Leute die den ganzen Tag arbeiten nicht benachteiligt werden. Es ist nämlich egal ob du 24/7 kämpfst oder nur wenn du keine Truhen hast - man hat keinen Vor- oder Nachteil, da ist gut gemacht


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #7

    Dann würden weniger Gems kaufen um die Silbertruhen zu öffnen, oder Riesentruhen/Magietruhen zu öffnen, das Spiel hat einen starken finanziellen Hintergrund. Wäre natürch super nice, wenn man die Silbertruhen "entsorgen" könnte, um nur noch mindestens Goldtruhen zu öffnen. Aber das wird nie umgesetzt. Das würde Freeplayern einen enormen Schub geben, Gems kaufen wäre nicht mehr so interessant.

  • #9



    ja das ist der einzige Nachteil , stelle man sich mal vor - ich entferne die Truhe und in dieser war der Legendäre drin. :roll:

  • #10



    Man kann grundsätzlich aus jeder Truhe eine Legendäre ziehen. Wenn es die möglichkeit zum truhen löschen gäbe dann würd ich sie nicht nutzen weil ich zu wenig Zeit fürs Spiel habe, sinnlos zu kämpfen, für Gold- Magie- oder Riesentruhen.

    Schau doch mal in meinem Clan vorbei: #QUVQJQ8

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!