Zitat von "InsaneBrain"Alles anzeigenDeshalb würde ich gern nochmal den Versuch starten um paar Euro für was größeres zu sammeln.
Ausserdem ist es ja eine Spende, um große Turniere zusammen zu finanzieren und kein Kauf von irgendwas.
Dieses Turnier soll diesmal ein clashroyaleforum.de Turnier werden um Werbung für das Forum hier zu machen.
Werbung fürs Forum dann in etwa so:
Besuche uns auf http://www.clashroyaleforum.de um an folgenden Turnieren teilnehmen zu können
Ich finde es sinnvoll das alles so transparent wie möglich zu halten. So kann im Nachhinein keiner sagen es würde jemand etwas unterschlagen.
Spendenbeitrag liegt diesmal bei
mindestens 3,00 Euro
An dieser Stelle will ich nochmal sagen, dass alles was mehr gegeben wird, als zusätzliche Spende gilt um das nächste mal überhaupt was größeres finanzieren zu können!
Ich kann nicht garantieren wieviel rein kommt und das man wenn man mehr gibt, auch sicher auf dem darauffolgenden Turnier dabei ist. Kann nur so viele Turniere und die dann entsprechend groß machen, wenn weiter was rein kommt.
Diese Turniere gibt es ausschließlich um das Forum hier zu pushen und Mitglieder zu werben und nicht um sich dran zu bereichern!!!
Wenn ich mir die Auszüge so ansehe, steht da nirgends was von verkaufen oder dergleichen..