Heyho, bisher steht hier nichts zu mir - von daher
Bin im Spiel der Dante,
ein leidenschaftlicher CR Spieler der schon versucht auf höherem Niveau zu spielen - ist ne Abwechslung zum weniger spannenden Büroalltag
Besitze momentanen einen Lvl 10 (Ca. 26.000/30.000EXP) sowie einen frischen Lvl 9 (Ca. 100/10.000EXP). Mein Lvl 10 tummelt sich in Arena 9 mit einem Rekord von in etwa ~3.500 Pokalen, der Lvl 9 hingegen ist zurzeit auf ~2.200, mit einem Rekord von ca. ~2.400.
Schon seit lange ist Mini-P.E.K.K.A. ein absolutes muss für mich - meine absolute Lieblingskarte, die kleine Lady ist der Hammer
Ich bin ein Fan von schnellen Decks, aber nicht von großen schweren Decks - wie Riese z. B. - was überhaupt nicht meins ist.
Ich würde mich selber schon zu den erfahreneren Spielern zählen mit recht viel Ahnung von der Materie - Gerne auch stehe ich Neulingen mit Rat und Tat zur Seite, habe nämlich ein gutes Spielverständnis da ich nach 8 Monaten intensivem Clash Royale mir recht viel Wissen angeeignet habe. Dürfte also Neulingen einiges an Wissen bieten können wenn zum Beispiel um Synergie geht.
Ich werde oft gefragt ob ich Geld investiere.. dazu kann ich nur sagen: Nein, meiner Ansicht nach ist das nicht notwendig um was zu schaffen.
So viel erstmal zu mir :hoch: