Dante dabei

  • #1

    Heyho, bisher steht hier nichts zu mir - von daher


    Bin im Spiel der Dante,


    ein leidenschaftlicher CR Spieler der schon versucht auf höherem Niveau zu spielen - ist ne Abwechslung zum weniger spannenden Büroalltag ;)
    Besitze momentanen einen Lvl 10 (Ca. 26.000/30.000EXP) sowie einen frischen Lvl 9 (Ca. 100/10.000EXP). Mein Lvl 10 tummelt sich in Arena 9 mit einem Rekord von in etwa ~3.500 Pokalen, der Lvl 9 hingegen ist zurzeit auf ~2.200, mit einem Rekord von ca. ~2.400.


    Schon seit lange ist Mini-P.E.K.K.A. ein absolutes muss für mich - meine absolute Lieblingskarte, die kleine Lady ist der Hammer ;)


    Ich bin ein Fan von schnellen Decks, aber nicht von großen schweren Decks - wie Riese z. B. - was überhaupt nicht meins ist.


    Ich würde mich selber schon zu den erfahreneren Spielern zählen mit recht viel Ahnung von der Materie :D - Gerne auch stehe ich Neulingen mit Rat und Tat zur Seite, habe nämlich ein gutes Spielverständnis da ich nach 8 Monaten intensivem Clash Royale mir recht viel Wissen angeeignet habe. Dürfte also Neulingen einiges an Wissen bieten können wenn zum Beispiel um Synergie geht.


    Ich werde oft gefragt ob ich Geld investiere.. dazu kann ich nur sagen: Nein, meiner Ansicht nach ist das nicht notwendig um was zu schaffen.


    So viel erstmal zu mir :hoch:

  • #2

    Hi ich mag auch schnelle Mini Pekka Decks,


    mein Record liegt bei 3366 Pokalen


    Dein komplettes Deck und ne kleine Taktik Beschreibung wie du spielst/ deffst würde mich noch interessieren.


    Grußn Robbie

    Record: 4166 Pokale :hoch:
    Level: 11 :D
    Clan: German - Stars :geek:
    Deck: Skelettarmy, Eisgeist, Riese, Pfeile,
    Mega Minion, Kampfholz, Bogenschützen, Friedhof:evil:

  • #3

    Momentan habe ich kein ganz festes Deck, spiele entweder auf dem großen ein offensives Mortar deck oder Miner Cycle Deck, halt immer mit MP
    Auf dem Lvl 10:
    -Mortar
    -Minions
    -Knight
    -Zap
    -Ice Wizard
    -Lumberjack
    -Miner
    -Tombstone


    oder


    -Miner
    -Princess
    -Ice Spirit
    -Mini PEKKA
    -Minions
    -Zap
    -Poison
    -Goblins


    Auf dem Lvl 9:
    -Ofen
    -Prince
    -Mini PEKKA
    -Minions
    -Knight
    -Firespirits
    -Zap
    -und ich glaube Goblins


    Teste aber öfters mal was neues aus wie Arrow Bait Decks oder 3M Decks (Three Musketeers)

  • #5



    Erkläre mir doch mal wieso eine Karte zu stark sei nur weil man sie immer benutzt? Nach deiner Logik ist also Mini pekka und Zap auch viel viel vieeeeel zu stark weil ich diese Karten absolut IMMER nutze.


    Miner passt nur perfekt in meinen Spielstil.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #6

    mini pekka ist tatsächlich diskussionswürdig (ebenso wie riese) und zap wurde ja schon geschwächt. Meiner Meinung nach ist er aber nicht zu stark, sondern zu beliebt, was wiederum daram liegt, dass er u.a. gegen Funki ein perfekter Konter ist. Ich kapier Supercell nicht, wie man erst eine Karte wie Funki einführt und sich dann wundert, dass JEDER Zap benutzt. aber darum geht es nich. du sagst immer, dass der miner keiner schwächung bedarf, benutzt ihn aber selbst sehr intensiv, das ist zumindest ein eindeutiger hinweis. Nun bist du zum glück nicht das maß aller dinge. es hatte jedoch schon seine gründe, dass er angepasst wurde, obwohl du immer propagierst wie leicht er zu kontern ist (ein Konter kann nur dann einer sein, wenn er mindestens elixiergleich oder besser ist).

  • #7

    Er bedarf auch keiner Schwächung. Ebenso wenig wie Mini pekka, Zap hat auch keine gebraucht.


    Gerade weil ich Miner immer nutze erfahre ich am eigenen Leib wie leicht er abzuwehren ist. Mitdenken hilft.
    Und nein. Ein Counterpush kostet immer mehr als die eigentliche Karte die man abwehrt. Aber wenn du dich so dringend über Miner aufregen willst - tue es doch bitte woanders! Wird langsam lästig dass du überall einen Grund suchst dich über Miner aufzuregen. Selbst hier, im Vorstellungsbereich (!). Lern einfach den Miner zu verstehen, dann siehste auch wie einfach es doch ist, besonders da jeder Mini PEKKA nutzt, den abzuwehren.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!