Kommendes Update

  • #11

    Ich finds gut! Mich regts voll auf wenn mich jemand vollspamt. Bloß weil derjenige ein Level höher ist wie ich und dann noch legendäre Karten hat und denkt er wäre Supertoll...

  • #12


    Erinnert mich an einen Kampf von vor vielleicht 30 Minuten. Lvl 10 mit viel besseren Karten gewinnt gerade so in der Overtime gegen meinen Lvl 9 und spamt mich dann mit "Thanks" voll. Ja er kann stolz auf sich sein. Er verliert fast gegen einen schwächeren



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #13

    Wir hatten neulich einen im clan der extra zu uns reingekommen ist nur um seine peinliche wiederholung zu teilen gegen einen aus meinen clan, der eben 1 lvl unter ihm war. der sieg war dann noch superknapp und total schlecht herausgespielt. da fragt man sich, ob die leute überhaupt was im kopp haben...

  • #14

    eben spiel ich gegen nen lvl 10er (ich lvl 8) in arena 8, er spammt mich zu mit den dingern und ich rette mich in letzter sekunde in die Verlängerung und gewinne das ding dann, was würde ich geben, sein gesicht zu sehen :D

    Teterow heisst mein Clan wenn du rein willst, sag bescheid :)

  • #15

    Ich finds voll blöd, Anfang August kam die erste Meldung zum Update, bis jetzt ist immer noch nichts passiert, außer eine weitere Ankündigung, die haben anscheinend keine Lust mehr auf regelmäßige Updates... Ist ja kein Problem, aber warum dann die "Updateinfos" monatelang vorher raushauen...

  • #16

    Naja die Update Infos kennt keiner, nur dass was kommen wird wurde früh gesagt damit die Leute dranbleiben und spielen.
    Aber zum Thema Update: neue Arena ab 2.600 Pokale, diverse Nerfs/Buffs, Riese bekommt einen nerf, ein paar neue Karten & eine komplette Änderung des Turniersystems



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #17


    Das mit der neuen Arena ist noch garnicht zu mir vorgedrungen, wo wurde das angekündigt?

  • #20

    Am härtesten Trifft mich wohl das Schwächen des Riesen...weniger Leben und langsamer Erstschlag finde ich schon arg mies. Das Stärken des Riesenskeletts finde ich zwar nett, aber das ändert nichts daran, dass man dies zu leicht ablenken kann. Ich bin gespannt, ob man die Skelettarmee jetzt offensiv einsetzen kann, wobei ein Knall oder ähnliches ja immer noch ausreichen. Aber für einen überraschenden Push sind die dann vielleicht gut ^^
    Der verringerte Giftradius erfordert zwar mehr Präzision, aber ansonsten ist der ja gleich stark geblieben...also kaum der Rede wert. Wobei...die Prinzessin, wird dann eher nicht mehr vom Radius erfasst, wenn man sie gut platziert...häufig stand sie einen Pixeln im Gift, was echt ärgerlich War...kann aber auch ein meinem Unvermögen liegen ^^
    Den Spiegel habe ich in der legendären Arene die letzten Tage ein einziges mal gesehen...das sagt eigentlich schon alles. Ob sich das durch die Anpassung ändert bleibt abzuwarten...
    Genauso der Freeze, den sehe ich quasi gar nicht mehr. Der erhöhte Radius macht ihn zwar etwas nützlicher in der Offensive, aber die Kosten sind die gleichen und man kann sich immer noch schnell nen Konter fangen...
    Warum die Barbaren - Hütte gestärkt wurde bleibt mir ein Rätsel. Ich ahne böses...Stichwort 'Hütten-Spam'
    Der Magier könnte durch das schnellere Angreifen wirklich nützlicher geworden sein...oftmals fand ich ihn nämlich zu langsam. Das bisschen Leben weniger lässt sich da sogar verschmerzen.
    Die Tesla wird also weiter gestärkt...trotzdem ist mir die Kanone lieber, weniger Kosten, derselbe Nutzen. Durch den höheren Schaden könnte die Tesla aber so langsam eine echte Alternative sein.
    Das die 3 Musketiere abschwächt wurden finde ich gut...die waren doch schon extrem stark. Das auch die einzelne Musketierin scheinbar vom Nerf betroffen ist, ist dagegen suboptimal...die war jetzt nicht übertrieben stark...
    Der Prinz wird also noch stärker gemacht...ob sich dann eine double prince-Taktik lohnt? Gilt es wohl auszuprobieren...


    Am Meisten bin ich aber auf die Turnier - Neuerungen gespannt :D


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!