Kommendes Update

  • #21

    Die Schwächung des Riesens ist dringend nötig. Der ist lächerlich stark in den Giant/Poison Decks. Er ist immer noch ein Tank, agiert aber wie ein Damage Dealer. Riesenskelett wird weiterhin wenig genutzt werden - ist eh nur für die Defensive gut. Skelettarmee wird die sinnloseste Karte ab Arena 5+ bleiben. In Arena 1-4 wird die Skelettarmee also lächerlich stark jetzt. Das mit dem Magier wird so nicht stimmen, sonst würde er nicht mehr einen Feuerball überleben. Kanone war nicht immer günstiger [emoji6] früher hat die noch 6 gekostet und Tesla war das Nonplusultra. Die 3 Musketiere brauchen keinen Nerf.. Die sind jetzt schon extrem schwer zu spielen (ich spiele sie selber öfters)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #22

    Hast du schonmal in den Turnieren auf die vorderen Plätze geachtet? Da findet man fast immer die 3 Musketiere...die sind einfach zu stark zurzeit, wenn der Gegner damit umzugehen weiss. Bei dem Riesen gebe ich dir aber Recht, der sollte eigentlich kein Damage Dealer sein, sondern in erster Linie tanken.

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #23


    In meinen Turnieren ist das nie der Fall - es sei denn ich bin die 1 :D
    Und wieso sieht man die? Weil es im Turnier keinen (!) Levelvorteil gibt. Genauso wie Ofen, im Turnier ist der top wegen dem Chip Damage. Zu stark sind die 3M trotzdem nicht, gibt zu viele Wege die auszuschalten mit Elixier Vorteil. Und die Kosten 9 Elixier. Die müssen stark sein, Preis/Leistung und so.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #24

    Der kleinere Giftradius ist schon extrem wichtig und wirkt sich auf viele viele Situationen aus. Nicht nur dass man nicht mehr den Turm und bestimmte Einheiten in den Radius bekommt, auch jede laufende Einheit nimmt weniger Schaden. Das fängt bei den 3 Musketieren an, die dazu ohnehin noch einen Zap brauchen. Ähnlich sind Barbaren die da ja durchlaufen und anschließend wohl noch genug Power haben um Türme zu attackieren, naja mal abwarten, wie sich das im Detail auswirkt. Mein Vorschlag zur Schwächung wäre ja weniger Damage an Kronentürmen gewesen. Die meisten Sachen find ich ansonsten ganz ok.


    Ich sehe ja ein grundsätzliches Problem, das Supercell sich selbst einbrockt: Es werden immer mehr Karten eingeführt, was zu größerer Vielfalt führt, gleichzeitig wundert man sich aber, dass vor allem Karten gespielt werden, die vielseitig eingesetzt werden können.

  • #25

    Wenn man seinen Sammler speziell gegen Miner schützt war man sehr angreifbar mit Gift, da man den Sammler, Tower + alle Verteidigungen erwischen kann, und da der Gift quasi in jedem Riesen Deck genutzt wird - Nerf ist nötig da man die Support Truppe nicht mal mit Minions ausschalten kann weil die teilweise noch im Gift sind, und das wird damit behoben und es wird leichter zu verteidigen.
    Du sprichst an dass die 3M nun nicht mehr kaputt gehen? Das "Tempo" erhöhen dass es sich ausgleicht, also so dass der Schaden in 3 Feldern gleich bleibt wie jetzt in 3,5 wenn sie laufen. Auch wenn ich das für unwahrscheinlich halte, wird denke mal so bleiben mit dem Tempo - das wäre aber eine Möglichkeit. Aber was ich glaube ist dass man 3M trotzdem noch mit dem anschließenden Zap ausschalten kann - der eh benötigt wird.

  • #29

    Gerüchte zufolge ca. Mitte September, 20. September, so in dem Dreh. Da Updates aber meistens so 1 Woche nach den ersten Sneak Peeks kommen und die Sneak Peeks noch nicht begonnen haben würde ich sagen Ende des Monats.

  • #30

    Habe gestern den Stream von Trymacs zufällig angeschaut (wollte ein Tunier mitmachen). Er hat gesagt, dass er eine Woche vorher bescheid bekommt, er aber nichts sagen darf. Er hat nur gesagt, dass Update wird wohl sehr viel verändern, alle jetztigen Decks werden umgestellt usw. Vielleicht hat er leicht übertrieben, sehen wir bald :D


    Das Update sollte also nächste Woche kommen, vielleicht auch innerhalb der nächsten 6 Kalendertage. Der 20. ist auch mal in einem anderen Stream gefallen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!