Kommendes Update

  • #61



    Der Megaminion im Duell gegen die 3er Lakaien ist wie die 3er Skelette gegen den Minipekka.
    Und die Speerkobolde können den einfach in die Mitte locken und dann wird er im Idealfall von beiden Türmen beschossen.
    Hinter dem Lavahund als Support könnte ich ihn mir gut vorstellen, vll mal eine Deckoption für mich.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #64


    Ja es könnte heute kommen, vielleicht auch erst morgen.


    Falls es schon mal wen interessiert: Die zweite Rare, welche in 2 Wochen vorgestellt wird ist eine Art "Eis Yeti", wie genau ich ihn beschreiben soll.. er scheint aus Eis zu bestehen und in Arena 8 freigeschaltet zu werden. Wen es interessieren sollte wie er aussieht: Hier könnt ihr ihn sehen


    Zu den beiden Legendaries kursieren ebenfalls Bilder, inwiefern das aber glaubwürdig ist ist nicht bekannt. Trotzdem habe ich hier die Bilder für euch:
    Die möglichen neuen Legendary Cards?

  • #66

    Wenn es ein Update geben wird dann werden Die Balance Changes direkt mit in das Update implementiert, spart einen Haufen Arbeit und sie müssen die Server nur einmal in die Wartung setzen.

  • #67

    Update is da!

    Spielerlevel: 13
    Clan: Die Furiosen
    Trophäenrekord: 5108
    aktuelles Deck: Königsriese 13, Lakaienhorde 13, Rakete 10, Bombenturm 11, Prinzessin 3, Koboldherde 13, 3er Lakaien 13, Koboldfass 7

  • #70

    Das Update ist schon im AppStore, die Server sind aber noch in der Wartung, das kann ein paar Stündchen dauern jetzt


    Neu:

    Also ich werde mir auf jeden Fall nachher eine iTunes Karte holen.. sowas ist echt einmalig!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!