• #1

    Hi ich hab nen Vlan gegründet würde mich über jeden Freuen. Jeder wird Ältester und nach ner Zeit Vieze. Der Clan heißt: XYXYCLASHROYAL


    Und das Clankürzel ist #RRQVVPC


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  • #4

    Jeder wird Ältester und nach ner Zeit "Vieze"? Also erstmal.. bitte auf die Rechtschreibung achten. Wirkt sehr unseriös. Ebenfalls: jeden Ältester machen mit der Option dass jeder Vize wird? Ein absolutes No Go was Clanführung angeht, so wird nämlich keine ordentlichen Member anlocken. Sowas wird in Clash of Clans praktiziert, also so nach dem Motto "komm wirst Ältester!", und genau diese Clans, die werden niemals was.

  • #6

    Mit 12 Jahren hat man kein Clash Royale zu spielen. Erst Recht nicht mit so miserablen Deutschkenntnissen. Mit 12 Jahren habe ich noch draußen gespielt.. das kennt der sicher nicht mal. Bäume kennt der sicher nur aus dem Internet.

  • #7

    Wieso nicht? Da hat sich wohl der Zeitgeist geändert...finde das nicht verwerflich, mit 12 Clash Royale zu spielen...sicherlich nicht stundenlang, aber sei ihm der spass doch vergönnt. Und wenns geregnet und gestürmt hat, warst du damals sicherlich auch nicht draußen ^^
    By the way...stell dir mal vor, der ist Legastheniker...darf er dann das Spiel erst Recht nicht spielen? Böse, böse....

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #8

    Das Spiel darf man nicht mal mit 12 spielen laut den AGB. Vor allem, mit 12 sollte man kein Smartphone besitzen! Gerade als es geregnet hat waren wir früher draußen! Scheinst wohl noch nicht so alt zu sein. Und Legastheniker? Nein der hängt einfach zu viel vorm Handy und lernt nicht. Allgemein die Jugend wird immer dümmer wegen den elektronischen Geräten.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #9

    Du kennst ihn doch gar nicht...und trotzdem Urteilst du. Mit 12 darf es auch ein Smartphone sein...muss ja nicht das neueste, teuerste Modell sein. Alleine schon, damit das Kind immer erreichbar ist. Und wenn das Kind Spass daran hat, auch mal ne Runde zu daddeln ist das doch okay. Hauptsache das Soziale gerät nicht ins Hintertreffen. Wenn das Wetter schlecht war habe ich eher Zeit mit der Familie verbracht (Auch mal eine Runde auf der N64 gespielt-böse,böse). Lust krank zu werden hatte ich ja auch nicht ^^
    Du klingst allgemein nach Ü40 oder gar Ü50...in Massen kann das Spielen sogar hilfreich sein...habe selber meine Englischkenntnisse verbessern können damals. Aber andere Generation, andere Sichtweise. Dies respektiere ich.

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #10

    Selbst wenn er 12 ist und vielleicht sogar eine Behinterung hat, er ist mir bisher nur Positiv aufgefallen. Was ich von dir nicht sagen kann, Dante. Solltest du reif genug sein ? Das alter - ob du nun 30ig oder 50ig bist , mit deiner Aussage klingt es mehr nach 16 . Mag sein das du von der Sichtweise richtig liegst , aber mit früher kann man das heutige Technikzeitalter nicht bremsen, da ist es mehr verständlicher es zu fördern. Spiele hin oder her , Komunikation findet definitiv statt.


    Übrigens Robbe mit 40ig kann man auch früher schon Amiga oder C64 oder am KC85 gehangen haben , war halt nur nicht tragbar :) aber die Spiele haben auch Spaß gemacht. Meine Lieblingskonsole Atari mit den 99 Spielen , fand ich mit 10 schon lustig :)


    Have Fun

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!