Neuen Karten - September Update
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Ich bin skeptisch dem Infernodrache gegenüber. Ein fliegender Infernoturm? WTF??? Nein danke. Es gibt sowieso schon verhältnismäßig wenig Luftverteidigung. Da brauch man nicht noch nen fliegenden Tankzerstörer.
Vielleicht stell ich mir das jetzt zu krass vor, aber hoffe ihr könnt meine zweifel verstehen. -
-
-
#9 Zitat von "Papa Joe"Hat jemand eine Ahnung was den Megalakeien ausmacht? Was sind seine Stärken? Ich stell ihn mir als Babydrachen mit starken Punkt-Schaden vor...
Der Mega Minion ist eine defensive Karte. Also zum aufhalten von Hogs, Mini Pekkas etc. um dann einen Counter Push zu starten.
Defensiv ist der kleine echt stark muss ich sagen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
#10 Zitat von "Robbie"Ich denke auch das der Inferno Drache zu deffen gegn Riesen, PEKKA, Golem, Ballon, Lavahund und Bowler Hammer sein wird. In der Gegnerischen Hälfte sehe ich natürlich schwarz für ihm. Wird Interessant will das Ding
bist nicht der einzigenur ist die frage, wie ich den in mein deck einbauen könnte
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!