Neuen Karten - September Update

  • #1





    - Megaminon (Selten)


    - Inferno Dragon (Legendary)


    - Ice Golem (Selten)


    - Graveyard Spell (Legendary)




    Dies sind die neuen Karten ! Den "Megaminion" gibt es ja schon. Habt ihr ihn ausprobiert ?


    Postet alle neuen Karteninfos hier ;)

    Don´t hate the player, hate the game
    :denkvorgang:

  • #2

    Bisher nur auf lv. 1 , Ich kann mit ihm noch nichts anfangen.

    Anführer im Spenderclan Since 29.04.2016
    Ab 2200 Trophäen bist du Herzlich willkommen :)

  • #5

    Ich bin mal auf den Drachen gespannt, wird wohl einige Decks durcheinander bringen. Und der neue Zauber könnte auch ganz schön für Wirbel sorgen, weiß jemand, wie viele beschworen werden?

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #7

    Ich bin skeptisch dem Infernodrache gegenüber. Ein fliegender Infernoturm? WTF??? Nein danke. Es gibt sowieso schon verhältnismäßig wenig Luftverteidigung. Da brauch man nicht noch nen fliegenden Tankzerstörer.
    Vielleicht stell ich mir das jetzt zu krass vor, aber hoffe ihr könnt meine zweifel verstehen.

    Komm in meinen Clan "Gees" [#P8PYRCP]. Aktive Spender und Spieler sind gerne gesehen. ^^


    Alle aus Germany willkommen. Auf Vernichtung unserer Feinde, 3 Kronen Siege und den Clan.

  • #8

    Ich denke auch das der Inferno Drache zu deffen gegn Riesen, PEKKA, Golem, Ballon, Lavahund und Bowler Hammer sein wird. In der Gegnerischen Hälfte sehe ich natürlich schwarz für ihm. Wird Interessant will das Ding :)

    Record: 4166 Pokale :hoch:
    Level: 11 :D
    Clan: German - Stars :geek:
    Deck: Skelettarmy, Eisgeist, Riese, Pfeile,
    Mega Minion, Kampfholz, Bogenschützen, Friedhof:evil:

  • #9


    Der Mega Minion ist eine defensive Karte. Also zum aufhalten von Hogs, Mini Pekkas etc. um dann einen Counter Push zu starten.
    Defensiv ist der kleine echt stark muss ich sagen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #10


    bist nicht der einzige :D


    nur ist die frage, wie ich den in mein deck einbauen könnte :/

    Teterow heisst mein Clan wenn du rein willst, sag bescheid :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!