Bitte um Tipps

  • #1

    Hi, ich bin Jürgen steh kurz vor Level 9 und meine Bestleistung besteht aus 2700 Pokalen, ich hab immer Folgendes Deck gespielt: Eismagier 1, Koboldfass 4, Prinz 3, Barbaren 10, Pfeilregen 10, Feuergeister 10, lakeinhorde 9, sperrkobolde 10. Gestern hab ich folgendes Deck gebaut: Eismagier 1 , koboldfass 4, Prinz 3, minnipekker 6, sperrkobolde 10, knall 9, feuergeister 10, lakeinhorde 9, was haltet ihr von den decks und wo besteht verbesserungsbedarf? Ich hab heute die Prinzessin gezogen und besitzt noch den Holzfäller, das ist mein erster Beitrag, danke für eure Hilfe.

  • #2

    Deck scheint gut zu sein, wenn du aber sogar die Princess hast.


    Princess
    Lumberjack
    Goblin Barrel
    Minions
    Minion Horde
    Zap
    Collector
    Mini pekka


    Das ist zurzeit mein Deck, bin damit auf 3.400 momentan, kannst es ja mal testen und sagen wie du damit klarkommst.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #3

    Danke für die Hilfe, funktioniert das immer noch ?die Prinzessin und der Holzfäller wurden ja geschwächt, aber würde es gern ausprobieren, den Holzfäller kann ich nicht so recht einsetzen, wie ist den so deine Taktik?-damit ich weiß worauf ich achten muss. Aber interessant doppelt Minions. Danke schon mal.

  • #4



    Das ist ein sogenanntes "Bait" Deck, also ich habe so viel dabei was den Gegner provoziert Zap oder Ähnliches zu nutzen. Weil: er kann schließlich nicht auf alles seine Pfeile werfen.


    Wie gehe ich vor?
    Sofern möglich direkt bei 10 Elixier den Sammler setzen, den Gegner unter Druck setzen führt mich oft zum Sieg.
    Erstmal etwas defensiv spielen um herauszufinden welche Karten mein Gegner hat, weiß ich z. B. dass er keine Pfeile hat aber Zap, dann greife ich öfters mit Horde + Fass an, er kann ja nur eins Zappen.
    Mit dem Holzfäller verteidige ich meistens gefolgt von Lakaien und einem Fass damit der Gegner ins schwitzen kommt. Und immer Sammler setzen um durchgehend im Vorteil sein zu können, wenn die Overtime ansetzt und man zwei Sammler auf dem Feld hat kann man so viel Druck machen dass der Gegner überfordert ist.
    Benötigt halt ein bisschen Übung damit man einschätzen kann was der Gegner machen wird.
    Profi Tipp: wenn du ein paar Barrels draufgeworfen hast, er immer Zap nutzt, du dann Barrel auf der Hand hast und genau weißt er hat Zap, mal mit Lumberjack + Lakaien angreifen und das Fass hinter(!) den Tower werfen dass es nicht den Tower berührt. Oft setzt der Gegner dann vorsorglich den Zap auf den Tower und erwischt nichts - klappt echt oft.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #5

    Danke, das hilft mir wirklich sehr, ich werde es morgen mal probieren, bis auf den Mini pekker (level 6 aber fehlt nicht mehr viel) hab ich auch soweit alle auf ein gutes level , bin mal gespannt durch die legendäre truhe wird es bald viele mit legendären geben, ich werde morgen das deck spielen und schreib dann wie es lief ;) zap und die Prinzessin und den Holzfäller zu benutzen braucht bestimmt ein bisschen Übung.

  • #6


    Finde die Truhe unnötig da 1) man bekommt auch so gut, habe 5/7 und zwei davon auf lvl 2, mein zweiter Account hat gar keine und habe damit auch keine Probleme auf 2.600 (Nutze da ein ähnliches Deck)


    Mini pekka ist wichtig, ist auch meine absolute Lieblingskarte


    Ja das braucht schon etwas Übung, man muss halt, wie bei jedem Deck, wissen wie man mit was klarkommt. Bin mal gespannt wie es bei dir läuft



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #8


    kopf hoch, nicht aufgeben :)

    Teterow heisst mein Clan wenn du rein willst, sag bescheid :)

  • #9


    Man kann jetzt ja auch nicht erwarten dass du ein neues Deck nimmst und Zack direkt nur Siege einfährst. Man muss sich ja erstmal mit dem Deck vertraut machen, lernen wie man mit was klarkommt.

  • #10

    Also ich hab es die Tage getestet, ich mach immer noch leicht minus, aber es ist zwar schwer zu spielen aber macht richtig Lust, in den turnieren läuft es echt gut... aber in den normalen spielen verliere ich öfter da ich immer noch zu viele fehler mache

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!