Arena Sonderangebote

  • #41

    Keine Gems, dafür ist die Kiste aber besser wie eine SMC und 100.000 Gold gibts ja noch oben drauf. Insgesamt das beste Sonderangebot meiner Meinung nach, weil man ja in den höheren Arenen eh akuten Goldmangel hat.

  • #42

    Ich hätte eine Frage dazu...ich hab heute Arena 11 erreicht und bekam dieses Angebot nicht sofort wahrscheinlich weil ich eine Legendäre Truhe als Angebot habe...werde ich denn das Arena 11 Sonderangebot direkt morgen dann erhalten oder passiert das auch dann zufällig im laufe der nächsten Wochen wie die Epic und Legendäre Truhe?

  • #46

    Arena 9 war die legendäre Arena, mittlerweile ist die legendäre Arena die Arena 11.


    Somit sind vermutlich Arena 9 bis Arena 11 nicht aktuell bzw. nicht in der Liste vorhanden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!