Verteilung der legendären Karten

  • #11


    Danke an alle für die Antworten.


    Natürlich öffne ich jede Truhe und spiele auch Kronentruhen direkt aus.
    SMC hatte ich bisher nur 1 oder 2.
    Inzwischen öffne ich die Truhen eh im Wissen, dass nur Müll drin ist.
    Manchmal hat man das Gefühl, SC merkt sich, welches Deck man spielt und packt in die Truhen genau das Gegenteil.


    Tja, wenn es Glück ist, bin ich dann wohl der statistische Ausgleich zu denen, die 2 oder 3 Legendäre haben.


    Ist ja auch was ;-P

  • #13

    Ich Spiele fast genauso Lange wie InsaneBrain .


    Jetzt kommts ---> Ich habe alles bis auf den Lavahund und das schon mehrfach. Glück ? JA & NEIN


    Wieviel Truhen ? SMC hab nach der 20igsten aufgehört zu zählen, Magie Truhen unendlich viele und Riesen Truhen sehr viele.


    Einziger Knackpunkt , Geld ausgeben :)


    Ja Richtig Supercell will euer bestes - Ich hatte allerdings auch Glück und bekamm schon einige Truhen Geschenkt, aber ohne Moos nix los.


    Jetzt der Vergleich im Spiel !!! Kaufen bringt null Pokale !!!


    Vom Spielerischen Standpunkt ist InsaneBrain in seiner Spielweise deutlich besser und weiß seine Karten gut einzusetzen, ich als Pay2Win Spieler lieg da hinterm Zeitplan hinterher.


    Also ob Ihr die Karten habt oder nicht , eine legendäre bringt euch nicht gleich den Platz 1 - schaut das Ihr mit den Karten die Ihr habt richtig umgehen könnt. Ich hab schon verschiedene Tricks raus , nur darf ich 8 und nicht 12 Karten mitnehmen :)


    Have Fun

  • #14


    Nach der 20igsten SMC? Bist du dir sicher dass du die Super Magical Chest meinst? (Wenn du die gekauft hast ziehe ich die Frage zurück) Weil die kommen ca. alle 500 Truhen. Und Magie sowie Riesen Truhen sind ja eh geregelt wann sie auftauchen.
    In Punkt muss ich dir aber widersprechen: ich habe - bis auf die 9,99€ für das Arena Pack - nie Geld ausgegeben und hab auch alle Legendären bis auf Lavahund, ein paar sogar Mehrfach, daher würde ich sagen: wirklich völlig vom Glück abhängig. Klar, mit Geld kommt man schneller an alles, aber wie du schon so schön sagst: Also ob Ihr die Karten habt oder nicht , eine legendäre bringt euch nicht gleich den Platz 1 - schaut das Ihr mit den Karten die Ihr habt richtig umgehen könnt.
    Das ist der Punkt! Habe mit meinem zweiten Account auf 2.500 einen Lvl 10 mit Lvl 5 Epics gesehen der mich nur mit großen Problemen schlagen konnte.
    Aber schön dass mal ein Spieler der Geld investiert von sich aus sagt dass es nicht unbedingt hilft

  • #16


    Den gibt es auch, es ist kein Zufall wann welche von diesen Truhen kommt - sondern vorgegeben. Aber jeder startet in diesem Cycle woanders, darum wird eine Verfolgung des Cycles auch etwas schwerer.
    Darin nicht enthalten sind die SMC, Epic sowie Legendary Chest. Diese haben ihren eigenen Cycle welcher 500 Truhen befolgt. Also bekommt man eine SMC dann bekommt man die nächste nach 500 Truhen. Der SMC Cycle beginnt glaube ich erst ab 400 Pokalen wenn ich mich richtig erinnere

  • #18


    Ich denke mal dass es einen Chest Cycle gibt werden sie uns auch nicht bestätigen - aber es gibt ihn ja. Und es geht ja auch auf mit den 500 Truhen

  • #19


    Es gibt keinen SMC Cycle. Das ist definitiv über Wahrscheinlichkeit geregelt und wenn deine Zahl stimmt ist die Wahrscheinlichkeit eine zu bekommen dann halt 1:500. Woher ich weiß, dass es keinen geregelten SMC Cycle gibt? Weil ich erst eine davon hatte und das zu Anfang des Spiels und inzwischen habe ich x-fach den 240er Cycle durchgespielt ohne eine zu bekommen, und das ist wirklich wirklich eine lange Zeit gewesen. Ich hab da auch mal verfolg wo ich stehe, aber eigentlich ist das auch Wurscht...

  • #20


    Genau, es gib keinen, die SMC haben auch nichts mit dem Chest Cycle zu tun, sie, sowie die Legendary und Epic Chest auch, folgen ihrem eigenen System.
    Das hier ist ein Auszug aus den Gamefiles:
    [spoil]EPIC_CHEST_CHANCE: 500


    LEGENDARY_CHEST_CHANCE: 500


    SUPER_CHEST_CHANCE: 500


    Das legt nahe dass die Chance bei 1:500 liegt.
    Mit SUPER_CHEST ist übrigens die SMC gemeint[/spoil]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!