Verteilung der legendären Karten

  • #22


    Da fehlte dann der kleine Zusatz "statistisch gesehen", mir ist klar dass es nicht genau 500 sind, aber wenn man sich viele Spieler ansieht und das Ergebnis mittelt wird es deutlich dass es sich in dem Rahmen bewegt - wie du ja schon sagtest.


    PS: Falls es wen interessieren sollte ab wann man eine Legendary, Epic Chest oder SMC bekommen kann. Das ist auch aus den Gamefiles:
    [spoil]LEGENDARY_CHEST_TROPHY_THRESHOLD (2000)
    EPIC_CHEST_TROPHY_THRESHOLD (1000)
    SUPER_CHEST_LEVEL_LIMIT (400)
    Threshold bedeutet Schwelle, also kann man die Legendary bekommen sobald die 2.000 Pokale geknackt hat und die Epic Chest bei 1.000. Was es genau mit LEVEL_LIMIT auf sich hat weiß ich nicht, aber ich denke mal es bedeutet, dass man mindestens 1x die 400 geknackt haben muss und man dann trotz zurückfallen eine bekommen kann, da ja ab 400 Pokalen das SMC System dauerhaft aktiviert wird, wobei man bei der Legendary Chest denke mal keine mehr bekommen kann wenn man unter 2.000 fallen sollte[/spoil]

  • #24

    Dante Ich habe natürlich von kaufen geredet!


    Die SMC hatte ich bisher einmal auf Arena8 und Magier Truhen mehrfach gezogen. Jetzt kommt es : die Wahrscheinlichkeit 1:500 kann nicht stimmen. Ich bekamm Riesen Truhe , Goldene Truhe - Magier Truhe - und ein weiteres mal bekamm ich 4 Goldene Truhen hintereinander - > im Clan sagte einer das geht nicht .


    Es ging doch und am nächsten Tag hatte ich nach der 2 Silbernen wieder eine Riesen Truhe.


    Ich habe auf der Liste meine Rotation nicht gefunden. Weil meine Rotation nicht vorgegeben war.

  • #26

    Ich habe ne Zeit lang auch mehr Gold als Silbertruhen bekommen. Da hatte ich min. 2 Goldkisten dauerhaft. Sehr oft dann auch 4. Das hat mich sher geärgert, aber nach ner Zeit ist das iwie weggegangen und nicht mehr wieder gekommen. Mitlerweile habe ich so meine Zweifel an einem geregelten Zyklus.

    Komm in meinen Clan "Gees" [#P8PYRCP]. Aktive Spender und Spieler sind gerne gesehen. ^^


    Alle aus Germany willkommen. Auf Vernichtung unserer Feinde, 3 Kronen Siege und den Clan.

  • #27



    Da ist die Frage: welchen Cycle hast du dir angesehen? Der wird in den Updates sehr oft verändert, und einen aktuellen Cycle habe ich bisher noch nicht gesehen, gut möglich dass Supercell den geändert hat wieder



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  • #28


    Haut zum Beispiel auch nicht hin!


    Hab jetzt schon einige Leute bei uns die erst die legendäre Truhe und direkt das Spiel danach die epische bekommen haben. Manche sogar in den ersten Tagen..

  • #29

    Hallo nochmal,


    ich habe mal versucht, meine Truhen zu rekonstruieren.
    Ich bin mir sicher, dass ich bisher nur eine einzige SMC hatte. Riesentruhen so 3-4.
    Gold relativ häufig, auch schon mal 2 nacheinander.
    Dafür hatte ich heute eine legendäre Truhe. Hurra?! Wahrscheinlich ist das Kampfholz drin, was keiner braucht...


    Aber mal ne andere Frage...
    Wenn ich meine Kronentruhe erkämpfe, sind meine Truhenplätze voll, bis ich bei 10 Kronen bin. Kann es sein, dass ich dann bei einem Sieg eine SMC bekommen hätte, die aber verfällt, weil die Plätze belegt sind?


    Das wäre blöd, weil ich keine Lust habe, immer zu warten, bis wieder ein Platz frei ist, wenn ich auf Kronenjagd bin.


    LG,


    Papa Bär

  • #30


    Falls du wirklich einen bekommen würdest dann bekommst du sie sobald ein Platz frei ist. Truhen verfallen nicht, es pausiert einfach nur solange wie die Plätze belegt sind. Du hattest erst eine SMC? Ich vermute mal du hast noch unter 1.000 Siege oder? Riesentruhen sind fest gesetzt wie viele man bekommt, Gold auch.




    Und wieso haut das dann nicht hin? Da steht nichts davon dass die beiden voneinander 500 entfernt sind, sondern dass die Chance 500 beträgt, und das völlig unabhängig voneniander.
    Es ist übrigens völlig normal dass man die beiden in Folge bekommt, das kriegen sehr sehr viele zurzeit.
    Hättest sie auch am Update Tag bekommen können. Eine Chance sagt aus dass man sie in 500 Truhen bekommen kann, nicht dass man sie exakt nach 500 bekommt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!