Huhu liebe community
Ich möchte hier einmal mein neues deck vorstellen . Vorne weg , es ist eher ein spass deck für zwischendurch allerdings mit Potenzial wie ich finde.
Das Deck:
X-Bow lvl 4
Funki lvl 2
Elexiersammlern lvl 7
Pfeile lvl 9
Zap lvl 10
Feuergeister lvl 9
Wächter lvl 3
Ofen lvl 7
Idee ist es den Funki als absicherrung für den Bogen zu spielen. Boden Truppen sind dadurch fast immer on Hit , es sei den es kommt ein Tank wie Riese oder sowas. Gegen alles andere was fliegt sind die Feuergeister und die Pfeile da .
Anfangen tuhe ich nach Möglichkeit mit dem elexiersammler oder dem Ofen jeweils hinter den türmen . Der x bow sollte ein bisschen neben der Brücke platziert werden oder wirklich auch hinter deinem Turm zur Verteidigung . Geht man zum Angriff über sollte ganz klar der Funki anfangen hinter dem kronenturm. Hat er deinen kleinen Turm erreicht spiele ich den x bow. Meistens nur wenn ich auch die Pfeile zur Hand habe , um auch gegen kleine Truppen oder Lakaien klar zu kommen. Ich hab wirklich viel spass mit dem deck . Weiß aber auch das es wirklich eher ein spass deck ist , wobei es zurzeit ganz gut läuft:)
Bin natürlich für Ideen und Verbesserungsvorschläge offen würde das deck gerne bisschen günstiger bauen , weiß aber nicht ob die Idee dann noch so gut funktioniert .
Also immer her mit Ideen
Mfg Kerniii92