• #1

    Huhu liebe community :)


    Ich möchte hier einmal mein neues deck vorstellen . Vorne weg , es ist eher ein spass deck für zwischendurch allerdings mit Potenzial wie ich finde.


    Das Deck:
    X-Bow lvl 4
    Funki lvl 2
    Elexiersammlern lvl 7
    Pfeile lvl 9
    Zap lvl 10
    Feuergeister lvl 9
    Wächter lvl 3
    Ofen lvl 7


    Idee ist es den Funki als absicherrung für den Bogen zu spielen. Boden Truppen sind dadurch fast immer on Hit , es sei den es kommt ein Tank wie Riese oder sowas. Gegen alles andere was fliegt sind die Feuergeister und die Pfeile da .


    Anfangen tuhe ich nach Möglichkeit mit dem elexiersammler oder dem Ofen jeweils hinter den türmen . Der x bow sollte ein bisschen neben der Brücke platziert werden oder wirklich auch hinter deinem Turm zur Verteidigung . Geht man zum Angriff über sollte ganz klar der Funki anfangen hinter dem kronenturm. Hat er deinen kleinen Turm erreicht spiele ich den x bow. Meistens nur wenn ich auch die Pfeile zur Hand habe , um auch gegen kleine Truppen oder Lakaien klar zu kommen. Ich hab wirklich viel spass mit dem deck . Weiß aber auch das es wirklich eher ein spass deck ist , wobei es zurzeit ganz gut läuft:)


    Bin natürlich für Ideen und Verbesserungsvorschläge offen :) würde das deck gerne bisschen günstiger bauen , weiß aber nicht ob die Idee dann noch so gut funktioniert .


    Also immer her mit Ideen :)


    Mfg Kerniii92

  • #2

    Hört sich nach einem interessanten Siege Deck an. Würde aber den Funki rausnehmen. Wieso? Darum: Wenn mein Gegner Funki spielt gehe ich direkt in den Angriff auf der anderen Seite über, wirklich verteidigen kannst du dann nicht mehr, hast ja nichts starkes was mich aufhalten könnte, Feuergeister? Werden entweder gezapt oder zerstört. Wächter? Wenn Prince/Dark Prince oder Walküre kommen sollte, bringt auch nicht viel. Richtig schützen kannst du den x-Bogen auch nicht, der Funki bekommt einen Zap und dann zerstört Mini Pekka den Bogen (Als Beispiel)
    Ich finde es fehlt ne Truppe die auch etwas aushalten kann und austeilen kann, wie Mini Pekka oder Walküre, Barbaren sind auch gut.


    Zumindest finde ich dass du den Bogen nicht effektiv schützen kannst, sollte ein Riese kommen - der sowieso immer kommt - kannst du mit deinem Deck absolut nichts ausrichten - kein Hard Hitter.
    Mit Lavahund wirst du denke mal auch Probleme haben - keine einzige Truppe die auf Luft geht
    Und genau diese beiden Deck Arten sieht man ja sehr viel zurzeit

  • #3

    Deswegen stelle ich das deck hier vor :) hab selbst erst 4 richtige spiele damit gemacht , und alle gewonnen . Muss zugeben gegen lavahund hab ich damit noch nicht gespielt. Wirst da aber recht haben. War am überlegen anstatt den Funki vllt feuermagier reinzunehmen. Und Pfeile dann vllt für Mini pekka oder walküre. Wäre so meine Idee noch gewesen.

  • #4

    Hab auch mal xBox zum Spaß gespielt (hab sogar 12 Siege in der Herausforderung geschafft). Ich würde den Infernoturm für die Pumpe einpacken (gegen Riese, Lavahund). Außerdem hatte ich die Walküre dabei, die ziemlich gut als Tank war und immer gut aufgeräumt hat. Dann hatte ich noch Feuer- und Eisgeist dabei gegen Minions. Dann noch das Mega Minion für hohen Schaden und das Kampfholz (weiß nicht ob du das hast)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!