An die Moderatoren

  • #1

    Hallo liebe Moderatoren,


    Ich hab es jetzt schon mehrfach geschrieben, aber anscheinend ist es immer untergegangen...


    Es kann doch nicht sein, dass ein Sir Kriegsheld die 7-Tage-Push-Regel einfach umgeht, in dem er jeden Tag nen neuen Thread aufmacht, oder?


    Das hat der jetzt schon mehrfach gebracht... Schreitet doch bitte mal ein, ich finde das nicht fair gegenüber allen, die sich an die Regeln halten.


    Danke,


    Joey

  • #2

    Was ist die 7-Tage-Push-Regel?

    Komm in meinen Clan "Gees" [#P8PYRCP]. Aktive Spender und Spieler sind gerne gesehen. ^^


    Alle aus Germany willkommen. Auf Vernichtung unserer Feinde, 3 Kronen Siege und den Clan.

  • #3


    Dass man in seinem Clan Vorstellungsthread nur alle 7 Tage was neues Posten darf damit er wieder ganz oben steht.

  • #4

    wusste gar net das so ne Regel existiert. :shock:
    Die macht aber durch aus Sinn

    Komm in meinen Clan "Gees" [#P8PYRCP]. Aktive Spender und Spieler sind gerne gesehen. ^^


    Alle aus Germany willkommen. Auf Vernichtung unserer Feinde, 3 Kronen Siege und den Clan.

  • #5

    Ist sonst 1) Spam wenn man immer wieder was schreibt zum Pushen und 2) würde man so abnormal schnell viele Beiträge sammeln.
    Außerdem sollen ja andere Clans auch die Chance bekommen das oberste Thema zu sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!