Zitat von "tailor"Alles anzeigenich spiele nach wie vor giant-poison Deck und habe keine nennenswerte Verschlechterung festgestellt. Mein Deck hat Gesamtelixierkosten 4,3 und ich spiele trotzdem immer noch ohne die Pumpe.
Ich verstehe auch nicht, warum so viele gegen giant sind, die Karte hat ja genug Schwächen. Ich persönlich spiele nicht gerne mit schnelleren billigeren Karten, aber das ist halt was jeder für sich entscheiden darf und kann.
Dann gehörst du zu den wenigen Leuten die das nicht wegen der übertriebenen Stärke spielen.
Das starke an Giant Poison war ja nie der Giant, sondern immer nur der Poison. Giant alleine hat auch viele Schwächen, aber Giant mit dem Poison zusammen war das was dieses Deck so abnormal stark gemacht hat.
4,3 ohne Pumpe? Was machst du denn gegen schnelle Cycle Decks? Die müssten dich ja eigentlich ganz schön ins schwitzen bringen da darauf reagieren ja immer schwerer wird umso mehr Druck der Gegner macht.
Kenne das von meinem 2,9 Prince Deck, damit bringe ich Gegner mit teuren Decks ganz schön in eine Zwangslage weil sie nicht mehr hinterherkommen mein Goblin Barrel wegzuzappen.