Hänge fest in Arena 8 :(

  • #11


    Deine Worte waren fast nutzlos. Dein Deck wird weiterhin machbar sein, nur mit einem größeren Risiko eben.


    Zu den Decks:
    Mit diesem habe ich meinen Rekord von 4.203 aufgestellt
    [spoil]
    Damit setze ich den Gegner besonders in der Overtime unter Druck.[/spoil]


    Das neue Deck was ich gestern entworfen habe sieht wie folgt aus:
    [spoil][/spoil]
    Mit dem habe ich 11 Siege in der Classic Challenge geschafft.

  • #12

    Morgen @all.
    Dante deinen Kommentar hättest du dir sparen können. Du scheinst dich hier mit jedem anzulegen, statt zu helfen.
    Das war mein letzter Kommentar zu deinen immer nutzlosen Erwiederungen auf Kommentare die dich betreffen.


    Nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende.


    cu ela8000

  • #13

    Mein Kommentar war eine Richtigstellung deiner Falschaussage. Sammler ist jetzt viel riskanter zu spielen, aber kein bisschen sinnlos. Ob du das so siehst oder nicht - es ist einfach so. Er kostet 1 mehr und produziert 1 mehr. Mehr Einsatz bei mehr Erlös bei höherem Risiko.


    An den Fragesteller: mit dem zweiten (Mortar Deck) bin ich zurzeit bei 7 Siegen in der Grand Challenge.
    Gewinne damit auch gegen diese allseits bekannten Decks wie Lavahund, Mega Minion, Tombstone, Lightning [...]


    Wenn du Hilfe zur Nutzung des Ice Golems brauchst - im Bereich Kriegsberatung ist ein Thema dazu wie man ihn defensiv einsetzt.
    Und zwar hier:
    http://www.clashroyaleforum.de/viewtopic.php?f=41&t=1490

  • #15

    Hallo Rheinborusse,
    versuche mal dieses Deck: Hexe, Riese, Prince, Skelttarmee, Lakeien, Speerkobolde, Knall und Pfeile. Habe Dante sein 2. Deck probiert und dieses. Dieses Deck ist flexibeler und einfacher zu spielen. Versuche es einfach mal. Wünsche dir viel glück.


    cu ela8000

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!