Hallo liebe Clash Royale Community! :)

  • #1

    Hallo liebe Clash Royale Community,

    ich bin Al-Karim 777. Ich spiele seit zwei Monaten Clash Royale und bin mittlerweile schon Level 8.

    Ich habe nun schon Einiges an Spielerfahrung, in praktischer als auch theoretischer Hinsicht. Vor Kurzem habe ich einen neuen Clan erstellt mit dem

    Namen: PharaoClash777

    Ich würde mich sehr freuen wenn einige von euch dort vorbei schauen würden.

    Jeder ist dort herzlich Willkommen, sei es Anfänger oder Fortgeschrittener, solange ihr oft spielt und spendet.

    Ich hoffe demnächst hier neue Clash Royale Kontakte knüpfen zu können, in dieser Community meinen Beitrag leisten zu können sowie neue, qualifizierte Clanmitglieder in meinem Clan, hier aus der Community, bekommen zu können.

    MfG, Al-Karim 777 ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!