Ad astra - wöchentliches Turnier

  • #71

    Wir haben zu DANKEn.


    Sage Jörn mal: Grüße und Danke!

  • #73

    Heute startet um 20.00 Uhr ein offenes 100er Turnier. Ein paar Kids aus dem Clan meines Patenkinds wollen Decks testen. Ab etwa 19.00 Uhr gibt es hier Turniernamen und PW.

    Künftig bin ich vernünftig.

  • #76

    Gerne, es macht immer wieder Freude, unter Turnierbedingungen die "dicken Fische" zu battlen und neue Decks kennen zu lernen und zu testen. Ich hatte nur faire Gegner, dann macht das doppelt Spaß! Sobald es die Zeit zulässt, gibt es wieder neue Turniere, die hier angemeldet werden. Haut rein - Deckung hoch, passt auf Euch auf! Danke auch für das nette Dankeschön, der Krautsverbund wächst ja wie Unkraut :)

    Künftig bin ich vernünftig.

  • #77

    Könnte leider nicht komplett die Zeit spielen, sonst wäre ichvnoch höher als 16 platziert. Freue mich auf das nächste Mal wieder, vll haben wir dann auch ein Duell, welches ich hoffentlich erfolgreich für mich entscheiden kann😉

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!