Deck mit 6 Legendären?!

  • #1

    Jo Leute,


    ich habe 6 Legendäre Karten und würde alle gerne in einem Deck haben! :D

    Ich hatte ziemliches Truhenglück und habe mir nur durch meine Ersparten 40k den Holzfäller gekauft als er im Shop erschien, als ich in die Legendäre Arena gekommen bin.


    Folgende Karten habe ich:

    Funki LVL 1

    Holzfäller LVL 1

    Prinzessin LVL 1

    Eismagier LVL 1

    Tunnelgräber LVL 2

    Infernodrache LVL 1


    Die Karten habe ich momentan in einem Deck mit Hexe LVL 4 und Riese LVL 8.


    Kann mir jemand veränderungsvorschläge geben?!


    Danke im Vorraus


    Breezy:)

    Legendäre Arena erreicht am 20.12.2016!!! :thumbup:8)

  • #2

    Erster Vorschlag: Kauf nie eine Legendäre!!!


    Wenn du unbegingt mehere Legendäre in einen Deck haben willst: Miner, Eismager und Prinzessin ergeben zusammen ein gutes Team, um das man sein Deck formen kann.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

    Einmal editiert, zuletzt von Gilga Exdeath ()

  • #3

    Ich habe alle Legendäre Karten und schau dir mein Youtube Kanal das Video "Legendäres Deck" an , würde jetzt nimals mehr gewinnen :)


    Vergiss die Legendären Karten , also nicht alle -> ich Spiele gern mit Prinzessin & Eismagier - Tunnelgräber nutz ich nur um ein bissel den Gegner aus der Reserve zu locken. Holzfäller ist zwar gut weil er Wut beim tod fallen läßt bring mir aber meist nichts groß.


    PS: Funki spielen wieder mehr , aber läßt sich gut Kontern und dadurch zu teuer an Elexier


    Have fun

  • #4

    Ich würde den Holzfäller und den Tunnelgräber ersetzen durch Magier und Lakaienhorde.
    Aber gut, ich mag generell die Karten am liebsten, die fliegen oder schiessen ... :)

  • #5

    Die momentan stärkste Legendäre Karte ist der Elektromagier


    Mmh Magier ich weiss net. Finde den net so gut.Die sollten den mal auf 4 Elexir runtersetzen und evtl. die Angriffszeit ein wenig erhöhen (damit er nicht zu stark wird ) . Viel. wird er dann interessanter.

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!