Balanceänderungen ab dem 23.01.

  • #33

    man merkt keinen großen Unterschied bei den Elitebarbaren

    Sind auch so ziemlich in jedem Deck vertreten


    Was ich komisch find

    Ich bin Arena 9, hab aber nicht das Angebot vom Schafrichter gehabt

    Aber jeder andere konnte sich den kaufen der in Arena 9 war/ ist


    Und seit dem Update der Clantruhe kommt nur noch Mist raus


    Heute hatte ich Skelette, Eisgeister, Kobolde,Sperrkobolde, wut und riese


    Dafür das ich fast 100 Kronen gemacht hab, is das echt lächerlich, das andere mit weniger Kronen ne legendary bekommen

  • #34

    Ich finde schon das man d. Unterschied bei d. Elitebarbaren merkt. Hab die ersetzt und spiele wieder mit d. Bowler. Den Henker nehme ich nicht. Der wird 100 % im März generft. Deswegen warte ich erstmal ab wie er nach d. Patch wird.

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!