0 Kronen keine Clantruhe ?

  • #1

    Nutze 2 Accs im Game, aber hab diesmal nur mit meinem 1 Acc Kronentruhe gemacht


    Bei meinem 2Acc hab ich die Clantruhe nicht bekommen

    Kann es daran liegen, das ich keine Krone mit dem geholt hab ?

  • #7

    Macht ja auch Sinn. Selbst Supercell sollte mittlerweile gemerkt haben, dass es sehr viele inaktive Accounts gibt. Und um eben die Heulerei in den Supports und Foren zu dämpfen, machen die es direkt "fair"^^

  • #8

    Richtig so!


    Wer nicht eine einzige Krone geholt hat, der hat sich die Clantruhe auch nicht verdient.

    Wenn es nach mir ginge, dann würde ich das auch noch erhöhen. Sozialer eben.

  • #9

    Nicht unbedingt erhöhen, aber den Loot der Clantruhe anders verteilen. Prozentual auf die geholten Kronen z.b.

  • #10

    Das könnte man natürlich auch machen.

    Mich ärgert es auf alle Fälle, wenn ich 150 Kronen hole und ein anderer nur eine.

    Da habe ich schon irgendwie einen Knoten im Hals. Aber was willste machen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!