Suche aktiven Clan

  • #1

    Hallo,


    ich suche nach einem aktiven Clan.

    Möchte, dass alle Mitglieder aktiv spielen, spenden, für die Clan Truhe kämpfen, und ab und zu Turniere veranstalten.

    Ü18 wäre nicht schlecht, jedoch kein muss und natürlich gewisser Zusammenhalt:)

    Ab 2k pokis und 9k spenden/Woche.


    Anführer sollten bei unentschuldigter Inaktivität schnell eingreifen.


    All meine Anforderungen erfülle ich auch selber.

    Spiele über ein Jahr, bin sehr aktiv, mind. 150 Spenden/Woche und mind. 50 Kronen bei Clan Truhe.

    Pendel momentan zwischen 2,7k-2,9k. Lvl 10.


    Freue mich auf eure Einladungen

  • #3

    Hallo Stas,

    wir sind leider schon voll, aber schau doch mal beim Clan High Fidelity vorbei.

    Der ist noch im Aufbau, aber genau das was du suchst.

    Weiterhin wünsche ich dir viel Glück und Erfolg.

  • #4

    Moin Stas!


    Schau Dir mal unsere Clanvorstellung an => Bananenrepublik. Du wärest von den Pokis her Republik 4, mit Blick auf die 3., weiterer Aufstieg natürlich jederzeit möglich. Wir holen von der 1. bis zu 4. immer Level10-Chest ... Aktive Anführer Standard! WA-Gruppe mit 100 Gamern auf Wunsch. Und wir haben noch sehr viel vor 😉 Du bist herzlich Willkommen 👍🏻🍌

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • #5

    Tach an die Nutzer hier!


    Ein Kumpel und ich haben vor 2 Tagen einen Clan namens Crom'nis aufgemacht, in unserem alten clan waren alle 2800 - 4000, nur leider sehr jung.


    Crom'nis Anforderungen: (* muss erfüllt werden!:))


    - Du solltest MINIMUM 15 Jahre alt sein.*


    - Du solltest einen Pokal Rekord von 3200 haben, oder zum Zeitpunkt des betretens bei 3000 Pokalen sein.*


    - Du musst natürlich aktiv sein, sowie spenden und Kronen erkämpfen;).*


    - Am besten hast du noch Skype und oder Whatsapp wo wir jeweils Gruppen zum schreiben haben:thumbup:.


    Genauere Informationen über uns!


    - Leader: Domenik (19), (3400P) / *Luis* (17), (4200P).


    - Clankürzel: #2PQ2RR88


    - Clanname: Crom'nis


    Hoffe das gibt dir einen kleinen einblick in den Clan Stas!:)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!