Wie bekomme ich kronen für die Clantruhe

  • #2

    du musst in nem Clan sein und jede Krone, die du holst, geht in die Clantruhe

    Ist wie die Kronentruhe, nur das der Clan zusammen die Truhe füllt

    3 Tage is dafür Zeit, die Truhe auf Lv 10 zu bekommen

    Schafft ihr es nicht in der Zeit, dann ist die Belohnung niedriger

  • #3

    Hallo _Lerox_, willkommen bei uns.


    Fall's du noch keinem Clan zugehörig bist, dann stelle Dich doch im Forum mal vor!

    Unter Spieler sucht Clan, so wird man auf dich aufmerksam und du findest so deinen Wunschclan. :)

    Viel Glück dabei.

  • #5

    Also

    ich muss also ganz normal kämpfen und die kronen kommen dann in die truhe ohne das ich was einstellen oder sonst etwas machen muss.

  • #6

    Genau, es zählen halt nur normale Kämpfe...Clan interne Testspiele, sowie Turnier und Herausforderungskämpfe zählen nicht dazu.

    Aber du holst ne Krone und dann wird die automatisch zur Clantruhe hinzugefügt

  • #8

    Wer aber erst nach Eröffnung des Clantruhenwettbererbes hinzustößt kann nicht mehr an dieser Runde teilnehmen und ist erst bei der nächsten dabei. Wenn Du noch nicht in einem Clan bist, solltest Du noch heute dazustoßen, denn ab morgen früh beginnt die nächste Clantruhenrunde.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!