Suche aktiven Deutschen Clan

  • #1

    Hallo liebe Leser ^^


    Ich spiele dieses spiele erst 3 Monate, aber denke ich habe es schon einigermaßen verstanden. Also ich bin in der Arena 6 und auch Level 6 (aber kurz vor 7). Ich habe jetzt im schnitt immer bei den Clantruhen 110 kronen erreicht, aber da mein Clan nicht so gut war habe ich mich entschieden dort auszutreten. Ja ich bin eigentlich sehr aktiv und würde mich freuen wenn es ein paar Rückmeldungen geben würde.


    LG Justin

  • #4

    Wenn Du Lust hast Dich stetig weiter zu entwickeln und dafür einen Clan suchst, der Dich vom jetzigen Stand bis >4k begleitet, dann schau mal bei uns vorbei!


    Der Start für Dich bei uns wäre bei Chilli Bananen. Das ist ein guter Start um noch ein wenig mit Decks zu experimentieren und hier braucht niemand Angst zu haben auch mal zu dropen, es gibt keinerlei Druck bei Spenden, Kronen und Pokale.

    Sobald Du bei 2.2k bist (was meist recht zügig geht) , kannst Du aufsteigen in die Republik 5 und dann geht das weiter über die 4., 3., 2. bis zur Bananenrepublik. Ab Republik 5 beginnt auch das Thema "Clantruhe Level 10, Spendenfluß etc.

    Über unsere WA-Gruppe werden Dich viele von uns, trotz Clanwechsel innerhalb der Republiken, begleiten und "man kennt sich", egal in welchen Chapter zu grad bist.


    Kleiner Ausblick in die Zukunft: Wir stehen kurz vor Launch unser "Bananen-Page" und sprechen mit dem ein oder YTer, mit dem wir zusammenarbeiten wollen!


    check it out & stay tuned:thumbup::!:

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!