• #1

    Ich liebe dieses spiel,danke vorweg an die macher,

    Alles leuchtet fĂŒr mich ein in dem spiel, auch wenn manchmal nichts klappt wie man will😂,wie es sich mit der energie bzw leben von boden,-lufttruppen oder gebĂ€uden lĂ€uft das wissen wir alle auch

    Kann mir einer sagen warum die einzige karte im ganzen spiel das kampfholz ist das nicht zerstört werden kann noch schaden erleidet????? Ok ist ja ne legendÀre karte, aber kein schaden und unzerstörbar??

  • #5

    ein spawnzauber... Genauso wie der Friedhof...


    Das ist was anderes als ein dmgzauber wie z.b. der Fireball... Ich mein..Wie willst du denn zb den Knall zerstören? Du hast nicht ne Sekunde Zeit dies zu schaffen :D

  • #6

    Eiganjo, genau so hab ich das auch gemeint. Klar gibt es auch Spawnzauber, aber das Holz gehört nicht zu dieser Art Zauber...Ganz davon abgesehen zerstört man auch nicht das Koboldfass an sich (Also den Zauber), sondern die dadurch 'beschworenen' Einheiten. So gesehen fĂŒgt man auch dann dem Zauber an sich keinen Schaden zu.

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!