Banana Family - das Original! Von ClanWarsHardcore bis ezChill - alles geht!

  • #121

    Hi Ich bin der Dimitri 21

    😀 Und würde Mich gerne Bewerben


    Ich habe grade 2,4 Tropähen bin aktiv

    Freundlich Spenden Begabt 😂


    Und Suche einen Clan Mit Aufstiegschancen


    Meine Spenden Pro Woche liegen In meinem Aktuellen Clan auf 600 Bin aber Gerne Bereit mich noch zu steigern


    Libe Grüße aus Bremen


    Dimitri 😀

  • #122

    Ich merke Grade das Ihr an 2,2 nicht Intressesiert seit 😂


    Such mir dann nen Anderen Clan

    ODER bin ich blind

  • #123

    2.2 bzw alles unter 2.8 ist nicht so schwer zu erreichen und das bedienen wir nicht aktiv weil in dem berreich viele noch unsicher sind ob sie überhaupt auf Dauer interessiert sind an dem Spiel. Aber ich wette die 2.8 holst du dir mit etwas Übung und Ehrgeiz :)

  • #127

    Ich hoffe dies wird nicht als einfacher Push gewertet innerhalb der "verbotenen Woche" :/ Aber es gibt einen entsprechenden Anlass, der über das normale Beitrag pushen hinaus geht:


    Nr. 14 ist am Start


    Dubnium Bananen



    Jung und instabil wie dieses Element werden wir sein. Jung, weil es uns erst seit Heute gibt. Instabil deshalb, weil wir der Ein- und Aufstiegsclan innerhalb der Elemente-Bananen sind. Es wird also Bewegung sein im Clan.



    Priorität bei den Dubs wird die Clantruhe haben! Wir sind also nichts für passive Spieler, die nur 1 mal die Woche on sind. Wir wollen aktiv sein, gerade was die Clantruhe angeht. Die erste Bewährungsprobe wird die erste Woche im neuen Jahr sein, denn die nächsten zwei Wochen stehen ja im Zeichen von Xmas und Neujahr...



    Der Clan ist offen und (noch) ab 1k zugänglich. Er richtet sich also vor allem an aktive, begeisterungsfähige Spieler, die noch nicht so lange dabei sind - aber trotzdem Bock haben, Teil von etwas Großem zu sein und den Support von über 600 Gamern nutzen wollen!



    Unsere Rules richten sich natürlich am Vorbild unserer Family:


    - sportlichen Ehrgeiz und Aktivität


    - Fairness


    - Teamwork


    - reifes Verhalten


    - aktive Chats OHNE Rassismus, Politik, Gossensprache, Religion, Mobbing, Sexismus und Beleidigungen



    Wer dazu mehr wissen will, meldet sich einfach bei mir :thumbup::!:



    Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören. Nutzt die Möglichkeiten und seid von Anfang an dabei!




    Dub Dub Dub...
    (wie einst Scooter schon sang)


    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

    3 Mal editiert, zuletzt von RainmanRules777 ()

  • #128

    Nr. 14?!? So viele schon ?!?

    Respekt ihr Bananen 😋

    Ich wette das mal nicht als push sondern wirklich als einen besonderen Anlass.😉

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #129

    Ja und zum

    Ja und Zum 14 Gehöre Nun auch ich 😀

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!