Banana Family - das Original! Von ClanWarsHardcore bis ezChill - alles geht!

  • #13

    Ich bin dem Clan vor einigen Wochen beigetreten. Da ich in Clash Royale auch neu bin und zu dieser Zeit nicht mal eine Woche gespielt habe, wurde ich in Republik 5 aufgenommen. Ohne zu zögern wurde sogar das Trophäenlimit für kurze Zeit für mich runtergesetzt, weil ich die Mindestanforderungen noch nicht erfüllt habe. Das alles wurde schnell kommuniziert und lief reibungslos ab. Daran merkt man, dass der Clan super organisiert ist und auch die Anführer untereinander sich gut verstehen und engen Kontakt haben.


    Ich wurde freundlich empfangen und dort herzlich aufgenommen. Die WhatsApp Gruppe bietet die Möglichkeit, sich mit Leuten aus anderen Republiken zu unterhalten und war für mich Anfänger auch in der Hinsicht praktisch, dass ich dort wertvolle Tipps gelesen und auch Hilfe bekommen habe.


    Die Clans weiter hinten (Republik 4, 5) sind keineswegs inaktiv oder irgendwelche Ablegerclans für Zweitaccounts. Sogar in der fünften Republik haben wir letzte Woche die Clantruhe komplett geschafft. Sogut wie alle haben dabei tatkräftig mitgeholfen.


    Weil mir der Clan so schnell ans Herz gewachsen ist, war es mir überhaupt nicht zu schade, auch etwas Zeit zu investieren und die Webseite aufzusetzen (danke Slind für das Kompliment). Zusammen mit den Leitern haben wir dies zügig hingekriegt und haben auch in Zukunft vor, die Webseite und auch den gesamten Clan weiter auszubauen. Dabei wird zukunftsorientiert und effizient zusammengearbeitet, nur weiter so.


    Alles in allem kann ich an dieser Stelle eine klare Empfehlung aussprechen und freue mich, ein Mitglied des Clans zu sein. :)

  • #16

    Soweit ich weiß hast du bereits eine Antwort erhalten. Aber hier gerne noch mal. Chilli Bananen wir haben aber soeben Republik 6 eröffnet mit 1600 ;). falls du die clan #tags brauchst einfach auf bananen-clan.de gehen dort sind alle infos.


    Es wird hier aktualisiert noch dementsprechend

  • #17

    Hätte mit meinem besten Bro Bock, allerdings nur 2300 + Trophäen.


    Spielen auch erst 4 Wochen, beide kein Geld investiert...

    +50 Kronen holen wir immer, spenden selbstverständlich! :) aktiv !

    Beide 18+

  • #18

    Habt ihr beide 2300 ca ? Am besten ihr schaut euch mal Republik 5 an ;)

  • #19

    Schönen guten Tag zusammen,



    suche einen aktiven Clan und bin mir sicher diesen bei euch zu finden. :)


    Bin fast Level 8 und hocke bei 1800 Trophäen. Bin also Arena 6.


    #20RQYYY2P


    Könntet ihr mir eine Einladung schicken? Mein momentaner Clan ist zu inaktiv und auch das Niveau lässt zu wünschen übrig.


    Finde euer Konzept sehr spannend. Besonders die Aufstiegsmöglichkeiten.



    Vielen Dank.

  • #20

    Hi Tito!


    Das mit den Einladungen ist so ne Sache - geht nämlich nicht. Musst anfragen und dann wirst Du angenommen.


    Clansuche und dann


    Republik 6 #2GGUQYOC

    oder (wenn in 6 voll)

    Chilli Bananen #Q9QBQJQ


    Es ist verrückt - wir haben die 6. erst vor vier Tagen eröffnet und sie ist voll. Aber da ist natürlich noch viel Bewegung drin, von daher ändert sich das noch recht schnell. Kannst dann einfach bei den Chillis reinspringen und von dort aus weiter in die 6., sobald da wieder ein Spot frei ist für Dich!


    Bist auf jeden Fall herzlich Willkommen :thumbup::!:

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!