Banana Family - das Original! Von ClanWarsHardcore bis ezChill - alles geht!

  • #31

    Soooooo, guten Morgen alle zusammen!


    Nun die angekündigten News zu unseren Visionen und der weiteren Entwicklung der Bananenrepublik!


    Unser jüngstes Baby heißt "Bananen 2". Warum ausgerechnet so und was ist der Plan?


    Wie überall in der CR-Welt ist es so, dass die Rookies recht schnell durch die low-Level (Pokale bis 2k) fliegen und sich dann, in der Range um ca. 2k-3,4k, eine größere Spielerblase bildet. Nach oben wird es mit dem Volumen an Spielern, was in der Natur der Sache liegt, immer dünner. Unser Zuwachs und die Bewerbungen an/von Spielern belegt dies sehr deutlich. Die Masse kommt zu uns genau in dieser genannten Pokalrange. Deshalb sind unsere Republiken 5 und 6 ständig voll und wir müssen leider zu viele Bewerber ablehnen. Um diesen Engpass zu lösen, wird die Family sich zukünftig wie folgt aufstellen und bei Bedarf wachsen:


    Die Speerspitze ist und bleibt unser 1. Clan, die Bananenrepublik

    Darunter gab es bisher die Republik(en) 2 - 6. Hier beginnt die neue Struktur. Der Strang um die Republiken wird erweitert um einen parallel laufenden zweiten Strang, die Bananen! Wie gesagt laufen die Bananen und die Republiken am oberen Ende zusammen in die Bananenrepublik! Ganz nach dem Motto:


    I have a Banane, i have a Republik - uuuh, Bananenrepublik 8o


    Begonnen haben wir gestern also mit Bananen 2. Diese liegt, was die Pokalanforderung angeht, dort wo unsere Republik 5 liegt. Also bei Einstieg 2,6k. Der Clan ist eröffnet, hat aktuell 10 Mitglieder und alle sind wild darauf, die Bananen 2 schnellstmöglich auf Clanchest-Level-10 zu bringen. So wie ich die Jungs kenne, wird das direkt im ersten, spätestens im zweiten Anlauf klappen. ^^


    Der weitere Weg ist vorgezeichnet. Sobald die Bananen 2 stabil laufen, wird der Bananenstrang erweitert und wir reden dann über die Bananen 3 - aber das, liebe Zuhörer und Zuhörerinnen, ist dann wieder eine gaaaanz andere Geschichte :)


    Als dann - falls jetzt jemand Lust hat sich mit Bananen zu beschäftigen (ich nehme meistens 5 Bananen gleichzeitig in den Mund, hhhmm, lecker*) darf er sich gerne bei uns melden! Wir freuen uns darauf, mit euch zusammen unser jüngstes Baby großzuziehen :thumbup::!:



    * insider;)

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

    3 Mal editiert, zuletzt von RainmanRules777 ()

  • #32

    Hallo ich bin auf der Suc

    he nach einem neuen Clan für mich und meinen Sohn. Ich bin derzeit bei 2600 Kronen und spiele seit 3 Monaten und sehr aktiv ,mein Sohn ist schon länger dabei und hat um die 3500 Kronen. Habt ihr Platz für uns?

  • #33

    ihr wäret eine gute Verstärkung für Bananen 2 - da passt ihr beide gut rein mit den Pokalen und es ist noch Platz! Wäre klasse und ihr seid herzlich Willkommen! :) Könnt direkt joinen - bitte mit Gruß von Rainman aus dem Forum - dann geht das ez klar!

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • #34

    So - das war mal ein erfolgreiches Kronen-Weekend!


    Bananenrepublik => Level 10:thumbup:

    Republiken 2 bis 6 => Level 10:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Bananen 2 => Level 10:thumbup:

    Chilli Bananen (Urlaubs- und Ausruhclan) => Level 4 (Clanrekord hahaha, für Leute die aktuell gar nicht spielen wollten nicht schlecht) :thumbup:^^


    7 aktive clans - 7 mal Level 10, so soll es sein!

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • #35

    Sooo mal wieder ein paar News:


    - die neue Struktur mit den beiden parallel laufenden Strängen "Republik" und "Bananen" kennt ihr ja bereits


    - unser neues Familienmitglied "Bananen 2" ist bereits nach etwas über einer Woche sozusagen "ausverkauft" und den Beitritt mussten wir von ursprünglich 2k auf 3,2k Pokale anheben


    - wir stehen kurz vor Eröffnung der nächsten Ausbaustufe "Bananen 3", zu denen es ab 2k Pokale Zugang geben wird. Weitere Infos folgen


    - als Test werden wir in unserer "Republik 2" den aus anderen Clans bekannten "Besucher-Sonntag" einführen. Wir haben von mehreren Seiten das Signal empfangen, dass es viele Spieler gibt, die auf diese Art von Freiheit wert legen und wir wollen mal schauen wie die Resonanz ist und wie das genutzt wird - und ob unsere Freunde auch brav wieder zu uns zurück kommen am Sonntag Abend ;)


    Falls jemand Lust hat mehr über uns zu erfahren => einfach den link in meiner Signatur nutzen!


    Ihr seid herzlich Willkommen mal reinzuschauen bei uns. Falls ihr Fragen habt könnt ihr euch auch gerne per PN /Konversation bei mir melden - ich freue mich auf eure Anfragen :):thumbup:


    Lasst es euch gut gehen - clash on:!:

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • #36

    Hi Loide und guten Abend!


    Ich hoffe, ihr wertet diesen Beitrag nicht als erneuten push (innerhalb eines Tages) - es ist nur eine ergänzende Info zu meinem post von gestern abend. Bitte nicht böse sein, ist kein tricky try wieder nach oben zu kommen!


    Manchmal geht es sehr schnell, deshalb hier nun die Info:


    Bananen 3 (#28CPPOY9) sind seit einer halben Stunde "in der Arena" und ihr könnt ab 2k trophys joinen!


    have some fun :):thumbup:

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • #39

    Ich denke Banane 3 ist schneller voll als ihr denkt.


    Habe gedacht der Krautsverband hat die Vormachtsstellung hier, aber ihr habt schon lange überholt.

    Die Bananen und Republiken sind schon ein gewalltiges Clanverbundsystem mit guter Organisation, mit 2 Clans in den Top 200. Bin ich da noch richtig informiert?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!