Banana Family - das Original! Von ClanWarsHardcore bis ezChill - alles geht!

  • #41

    Da kann ich nur sagen. RESPEKT!

    Macht weiter so!

    9 Clans unter eine Hut zu bringen ist nicht einfach. Dem 3.Clan wünsche ich die Top 200 zu erreichen.

  • #42

    Update:


    Bananen 3 ist nun auch voll. Wir legen kein Wert auf Schnelligkeit wie schnell ein Clan voll ist, sondern das er mit guten Aktive Mitgliedern gefüllt ist.

    Für Bananen 4 suchen wir nach erfolgreichem aufbau von Bananen 3 daher einen oder mehrer Spieler die sich zu größerem berufen fühlen ;) Gerne auch Clans die schleppend voran kommen und gleich die volle Bandbreite "spiel" erleben wollen. ;)


    Wir sind Aktuell ca 470 Mitglieder in unserer Familie und sind am wachsen :huh:

    WhatsApp mi ca ~120 mitgliedern auch vorhanden

  • #45

    Das bekommen wir hin wo magst du den am liebsten hin? Es sind alle verbunden und du kannst jederzeit aufsteigen :thumbup:

    Wir haben nun auch Besuchstag eingeführt.

  • #46

    Danke erstmals, ja in welchen von den beiden ist mir eigentlich egal, sind ja beide eh relativ gleich gut. Würde mich freuen wenn es sich vll noch vor der Clantruhe ausgeht :).

  • #50

    Hallo zusammen. Unser clan bzw. die 2-3 aktiven member würde gerne zu euch wechseln. Wir sind aktiv und legen Wert auf zusammenhalt, aktivität, spendenfreundlichkeit und Teilnahme an clan chest.

    FAlls bei euch was frei ist würde ich mich über ein Feedback freuen. Sind beide 1700+


    Mfg Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!